Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Hallo an Alle!

Ich warte auch noch. Onstar meldet sich noch nicht. Wird wohl doch erst Ende Februar.

Ich finde jetzt die Schlußzeit am schlimmsten. Man weiß, er ist schon vor 4 Wochen gebaut worden aber er kommt einfach nicht. Wir sind zwar mit unserem Corsa D auch sehr zufrieden, aber

ich will jetzt endlich Crossi fahren. :w0038:

Liebe Grüße und schöne Woche aus Dresden

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• Heidi, wir sind bei Dir :m0010:
    Wir alle kennen das : Die Zeit zieht sich und alles dauert viel zu lange. Aber auch Euer Crossi wird eines Tages kommen :m0007::m0041:

• Vielen Dank Gerd fürs aufmuntern. Zum Glück gibt es ja dieses Forum. :thumbup:

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• ich warte auch noch :m0001: .

Bestellt Anfang September 2017, soll mein Crossi nun doch früher als geplant kommen, in KW 10/11 2018 anstelle von KW 17/2018. das heißt mein Crossi müsste jetzt auch bald gebaut werden :m0011: .

lg conny

Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018

Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

• @'Heidi

Ein kluger Mensch hat Mal gesagt das Beste kommt zum Schluss, also kann auch viel Gutes bedeuten.
    So mancherlei Fehler der unseren Autos steckt die ganz am Anfang ausgeliefert wurden wirst Du nicht mehr haben.
    Also immer positiv denken und den lieben Humor nicht verlieren, lach ;)

Liebe Grüße aus dem Münsterland :m0023:

• @Peaches_cc Du hast die falsche Farbe bestellt hatte gestern an einer Ampel einen Nissan X Trail neben mir stehen und wir haben uns beide die Augen gerieben, die Lackfarbe unserer Autos war sowas von gleich das geht gar nicht. :m0031: jetzt holen die uns noch unsere schöne Farbe weg und die Lieferzeiten werden immer länger.

Drück weiterhin beide Daumen das es nun ganz schnell gehen mag, schade das solche Lieferzeiten bei den paar verkauften Autos möglich sind.
    Ist auch ein wenig der Fluch wenn zu viele Modelle in Spanien gebaut werden..
    Hauptsache Du bekommst ein toll verarbeitet es Auto das dir lange Freude bereiten wird.

In dem Sinne verabschiede ich mich zum Glück nur zum :m0020::m0021::m0007:

• Danke @wildbird!!

:m0040: you made my day :thumbup: !!

Die Farbe ist mittlerweile sehr populär, habe das gleiche Safran orange auch schon bei den neuen Renault Modellen gesehen. Kann es gut verstehen, dass die anderen Hersteller nun auch diese Farbe im Programm haben :) .

Vielleicht wird ja mein Crossi tatsächlich in liebevoller Handarbeit in Spanien hergestellt und deswegen dauert es solange. Handarbeit hat halt ihren Preis :m0007: .

LG conny

Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018

Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

• Hallo zusammen,

ich muss mich doch auch mal wieder bisl einmischen :m0009: .
    Viel los hier und sooo viele Neue, herzlich willkommen hier bei uns :m0022:
    Wenn er dann auf einmal da ist, hat man auf einmal keine Zeit mehr :rolleyes: .
    Eigentlich hatte ich paar Fotos von einigen Verschönerungen an unserm Crossi gemacht aber ich kann einfach nichts hochladen ?( .
    Wir haben eine andere Antenne, verchromte Kennzeichenhalterung und paar richtig tolle Gummifußmatten für das bald kommende Mistwetter reingelegt, für nur 25,00€ passen super rein und schauen wirklich gut aus :thumbup: .
    Vielleicht bekomme ich das noch hin mit dem hochladen ?( .
    Die Farbe war bei euch ein Thema, wir sind ja fast alleine mit unserem Rouge Braun aber sind super zufrieden damit, eine geile Farbe und noch selten oder kaum zu sehen :m0028: .
    Eine Frage an alle die ihr Schmuckstück schon vor der Tür stehen haben :m0006: .
    Was hattet ihr für einen Kilometerstand bei der Abholung drauf :?: .
    Laut myopel hatte unserer 6km und dann bei der Abholung auf einmal schon 9km drauf X( .

Liebe Grüße an alle Sachsen aber auch an all die Anderen, Steffen aus Dresden :m0023:

Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018