Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• 4 ....

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• Ich weiß jetzt nicht, ob ich's schon mal erwähnt hatte ;) ,
    aber nächste Woche holen wir unseren CLX ab.

Jetzt eine Frage: Werden die Kennzeichen
    o einfach "irgendwie" auf das Plastik der Stoßfänger geschraubt,
    o gibt es da vorgefertigte Punkte (mit M-Gewinde?) oder gar
    o eine Art Rahmen, um das Kennzeichen einzuklemmen?

Möchte jetzt nicht beim Händler überteuerte Schrauben kaufen!

Lieben Dank!

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• Normalerweise macht der Händler einen Rahmen mit seiner Werbung dran. Dort wird dann das Kennzeichen reingeklemmt.

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• @SAGA
    Bei uns wurde das Kennzeichen vorn direkt auf das Plastik geschraubt und gut war. Hält bombenfest :thumbup:
    Einen Kennzeichenrahmen vorn zu haben ist hier in Belgien absolut nicht üblich. Denke ich habe noch keinen damit gesehen.

( Hinten habe ich das Plastikding gleich gegen einen Rahmen ohne Werbung gewechselt :D )

Ach ja : Es gibt vorne keine vorgefertigten Punkte

• Genau wie @Heidi es beschreibt ist es bei uns auch, problematischer ist es wenn man ein kleines Kennzeichen möchte das keine Standardgröße hat.
    Ich habe ein ganz kurzes Kennzeichen aber direkt auf den Lack wollte ich das Kennzeichen auch nicht geschraubt haben. :rolleyes:
    Aber diese Probleme haben sicher nur ganz wenige.. ;)

Liebe Grüße an alle wartenden und Leser :)

• Zähl doch die Stunden. Kannste mehr posten. :D

Eigentlich sind die Händler heiß drauf, das Auto mit ihren Werbe-Kennzeichenhaltern zu bestücken. Aber wenn du den ganzen Zulassungskram selbst machst, weiß ich nicht, ob's dabei ist.