Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Stimmt Heidi, eine Vorstellung kommt immer gut hier

Danke Gerd, das mit dem Link weiß ich nicht wie es geht. Ich hab aber heut irgendwie auch keinen Nerv, mich damit zu beschäftigen. Ich bin irgendwie so aufgeregt. :m0011:

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• Na das kann ich mir vorstellen Heidi.
    Bei unserem Crossi hatten wir den Standort via der App. gesehen. Er war beim FOH.
    Also sofort ins Auto und hin.
    Als der Verkäufer anrief "Ihr Wagen ist eingetroffen" , standen wir schon direkt vor der Tür des Händlers :thumbup:
    Er sagte dann das wir wohl die schnellsten waren die er jemals als Kunden hatte :m0038:

Also ich kann Deine Aufregung gut, sehr gut verstehen

• Na das kann ich mir vorstellen Heidi.
    Bei unserem Crossi hatten wir den Standort via der App. gesehen. Er war beim FOH.
    Also sofort ins Auto und hin.
    Als der Verkäufer anrief "Ihr Wagen ist eingetroffen" , standen wir schon direkt vor der Tür des Händlers
    Er sagte dann das wir wohl die schnellsten waren die er jemals als Kunden hatte

Leider sitze ich auf Arbeit, da wird das nichts mit schnell hin. Ich hoffe auf heut Abend. Mal sehen, ob wir ihn am Freitag oder Samstag holen können.

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• Normal müsste es klappen das er den Fahrzeugbrief bis Freitag bekommt.
    Also Daumen drücken :m0007:

....und nun schön weiter arbeiten... ;)

• Gerade mit FOH telefoniert, Verkäufe glaubt nicht, dass unser Crossi diese Woche noch kommt. :w0018:

• Gerade mit FOH telefoniert, Verkäufe glaubt nicht, dass unser Crossi diese Woche noch kommt.

Hallo Heidi,

hab heute einen Transporter mit Crossi´s gesehen und es war auch ein schwarzer drauf :thumbup:

Vielleicht deiner :m0011:

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, er fuhr auf der Salzburger Str. in Richtung Prohlis/Nickern 8o

An all die anderen Dresdner die warten, ein blau/schwarzer und ein silberner waren auch noch drauf :rolleyes:

LG, Steffen

Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

• auch von mir gibt es News:

Mein crossi ist gebaut :m0011: , er hat jetzt eine FIN Nummer :D .

Dann bleibt es wohl beim Liefertermin Mitte März :m0041: .

LG conny

Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018

Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

• Steffen, wenn Heidi das liest das evt. ihr Crossi drauf war, nimmt Sie den Nachmittag sofort frei oder macht krank :D:w0015:
    Hoffe der FOH liegt falsch mit der Vermutung und er kommt doch noch in dieser Woche :thumbup: