Ja Gerd, das wäre echt ein Ding wenn es ihrer war
Wir werden es erfahren
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Mein crossi ist gebaut
Na Conny es geht doch voran und bal steht er bei dir
LG, Steffen
-
-
-
Conny, das glaube ich
Hier noch mal ein Foto zum freuen. Falls Du nach der Wartezeit vergessen haben solltest worauf Du dich freuen, echt freuen kannst -
auch von mir gibt es News:
Mein crossi ist gebaut , er hat jetzt eine FIN Nummer .
Dann bleibt es wohl beim Liefertermin Mitte März .
LG conny
hallo! Mal eine Frage, wie habt ihr Zugriff auf die Daten (Wann & ob CLX gebaut ist)?
Freue mich auf Antworten -
Hallo Heidi,
hab heute einen Transporter mit Crossi´s gesehen und es war auch ein schwarzer draufVielleicht deiner
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, er fuhr auf der Salzburger Str. in Richtung Prohlis/Nickern
An all die anderen Dresdner die warten, ein blau/schwarzer und ein silberner waren auch noch drauf
LG, Steffen
Das wäre ja geil! Bis jetz ist rr noch nicht da. Der Crossi muß zum FOH nach Kaditz. Hatte vorhin im onstar kurz die Standortanzeige, er wäre da, war aber beim zweiten abrufen wieder weg. FOH sagt auch, noch nicht da. Hab Feierabend und könnt jetzt jederzeit losfahren. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
-
Das wäre ja geil! Bis jetz ist rr noch nicht da. Der Crossi muß zum FOH nach Kaditz. Hatte vorhin im onstar kurz die Standortanzeige, er wäre da, war aber beim zweiten abrufen wieder weg. FOH sagt auch, noch nicht da. Hab Feierabend und könnt jetzt jederzeit losfahren. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Weiter & weiter versuchen und nicht aufgeben Heidi
Hoffe Du siehst bald so einen Transporter mit Deinem Crossi -
Er ist da!!!
-