Hat Opel Spanien Überstunden gemacht ? : So viele neue Crossi Besitzer heute. Einfach toll
Glūckwunsch @Ein alter Merivaner zum echt schicken Crossi
Wünsche Dir viel Spaß mit dem schicken Flitzer und allzeit eine gute Fahrt
Hat Opel Spanien Überstunden gemacht ? : So viele neue Crossi Besitzer heute. Einfach toll
Glūckwunsch @Ein alter Merivaner zum echt schicken Crossi
Wünsche Dir viel Spaß mit dem schicken Flitzer und allzeit eine gute Fahrt
Also Freunde, bei myOpel soll ich nun unter Punkt 2 die FIN eingeben, die ich nicht habe.
Extra muss ich Onstar registrieren?
Du gibst nun die PA Nummer (Produktionsnummer) ein, die Dir der Händler geben kann. Später wird dann von allein diese Nummer durch die FIN ersetzt. (..macht Opel..)
Und OnStar muss der Händler beantragen das es freigeschaltet wird.
Also sei nett zum FOH
@SAGA Herzlichen Glückwünsch. Ich habe euch gewunken war heute in Fulda und bekomme meinen am Wochenende. In der Wiesenmühle gibt es lecker gebrautes Bier ontheroad
Hab wirklich! an dich gedacht!
Apropos Bier:
Bin flüssiger Veganer (geworden )
Du gibst nun die PA Nummer (Produktionsnummer) ein, die Dir der Händler geben kann. Später wird dann von allein diese Nummer durch die FIN ersetzt. (..macht Opel..)
Und OnStar muss der Händler beantragen das es freigeschaltet wird.
Also sei nett zum FOH
Danke, ich werde mal sehen ob ich die Produktionsnummer bekomme.
.... habe ich trotz toller Infos aus dem Forum noch einige Fragen.
Insbesondere wegen OnStar und Android-Auto. Ich bin sehr zuversichtlich, wenn mir der FOH nicht weiterhelfen kann, dass mir das Forum doch einiges erklären kann :m0007:
Na das schaffen wir doch hier gemeinsam
Meinen Crossi habe ich heute bei strahlenden Sonnenschein aus seinem "Show-Room" befreit
Guten morgen,
jetzt sind wir nun schon zwei mit der Farbcombi schaut immer wieder toll aus
GLÜCKWUNSCH
Nun kann ich ihn auch mal mit den Felgen vergleichen, die Titan gefallen mir deutlich besser als unsere Anthrazit, zu spät
Wie du mal geschrieben hast ist deine Ladeschutzkante von Irmscher und hält die nun richtig gut drauf mach mal bitte ein näheres Foto davon
@SAGA und @Ein alter Merivaner
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich weiß gar nicht, warum ich heut so gute Laune habe.
Hier ein paar Bilder von unserem Crossi. WP_20180206_17_15_11_Rich_LI_mittel.jpgWP_20180206_17_22_50_Rich_LI_mittel.jpgWP_20180206_17_23_21_Rich_LI_mittel.jpg
LG Heidi
Ja Heidi, kann ich auch nicht verstehen das Du so eine gute Laune hast
Na ja, hoffe Du kannst noch schlafen in der Nacht
@SAGA und @Ein alter Merivaner
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich weiß gar nicht, warum ich heut so gute Laune habe.
Hier ein paar Bilder von unserem Crossi.
Wow, sieht klasse aus . Kommt mir irgendwie bekannt vor. Viel Spaß bei der ersten Fahrt.
Wie du mal geschrieben hast ist deine Ladeschutzkante von Irmscher und hält die nun richtig gut drauf mach mal bitte ein näheres Foto davon
Mach ich doch gerne
Ladekantenschutz01.jpg
Anbei noch ein weiteres Bild von dem nun eingebauten Brillenfach, das auch schon hier im Forum diskutiert wurde. Mein FOH hat es mir kostenlos eingebaut
Er sagte, dass es da gleiche Teil wie vom Corsa ist und er dies auch bestellt und eingebaut hat
Brillenfach01.jpg
Dazu noch Seitenleisten auch vom FOH kostenlos montiert und jetzt
finde ich meinen Crossi einfach toll. Bestimmt der schönste in Deutschland (oh Verzeihung meinte natürlich Schwabenland)
Mein Crossi 05.jpg
Euer alter Merivaner