@Brausewetter
Denke Du wirst den absoluten Rekord hier leider halten.
Wie kann es sein das alle ihren bekommen und Du aber bisher nicht : Was ist den eigentlich der wahre Grund laut Opel
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Anruf von der Firmenwagen Logistik:
21.2.2018. Vor die Haustür.
Also: 14T to go.
-
Hab grad den CLX am Autohaus geortet und schon ging das Telefon.
Übergabe am 15.02.18
-
Hey, da scheint ja mehr als ein CLX-Fass aufgemacht worden zu sein,
die letzten zwei Wochen bekommen ja anscheinend alle
.....mit wenigen Ausnahmen, ich bin bei euch, ihr Geduldigen!
ihr Wunschauto.Gut so!
-
Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin, und grad jetzt wird das Warten schlimm.
-
-
Hätte ihn am Freitag noch haben können, aber da geht`s bei mir net. Am Aschermittwoch Zaffi abgeben wegen Übernahme der Autonummer
ein Tag Leihwagen und dann is soo weit Freu
-
Gratulation den Besitzern der neuen Autos !! (Grrr, wir warten weiter !)
Auch die Farbwahl ist chic, rot mit schwarzem Dach.... super.
Viel Spass mit dem neuen Untersatz! -
Hallo Gerd,
im Oktober bekam ich vom FOH die Info,
dass Opel Probleme mit dem Automatikgetriebe hat. Dank diesem Forum wusste ich aber, dass dies nicht der Grund sein könnte. Mit diesem Wissen habe ich mich im Dezember an die Geschäftsführung des Autohauses gewandt.Ohne Erfolg. Über Umwege habe Kontakt zum Disponenten aufnehmen können. Dieser hat mir dann verraten, dass ich ja einen Vorführwagen mit 4 Wochen Zulassung auf das Autohaus bestellt habe.Auf Grund der Lieferverzögerungen wurden die Vorführwagen immer wieder nach hinten geschoben. Erst auf Grund meiner ständigen Nachfrage wurde der Vorführwagen auf Kundenbestellung gesetzt. -
Herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt positive Nachrichten erhalten haben, oder so wie SAGA, ihren Crossi abholen konnten.
Bitte beachtet im zweiten Bild die EXAKTE Ausrichtung der Räder!
Wieso? Die Ventile sind doch an verschiedenen Stellen.
@Brausewetter : Sieh es positiv. Du hast dann einen Neuwagen, während unsere Crossis schon zum alten Eisen zählen.