gerne .
Meine Erfahrung ist, dass nicht alle FOH darüber begeistert sind bzw es sogar manche, so wie meinen FOH gibt, die gar nicht wollen, dass der Kunde diese Infos einfach so bekommt.
Egal, unterem Strich ist es eine coole Sache .
gerne .
Meine Erfahrung ist, dass nicht alle FOH darüber begeistert sind bzw es sogar manche, so wie meinen FOH gibt, die gar nicht wollen, dass der Kunde diese Infos einfach so bekommt.
Egal, unterem Strich ist es eine coole Sache .
Ich habe als Vorführwagenkäuferin ja "nur" eine Wartezeit von 3 Wochen aaaaaaber.... das ist trotzdem ganz schön lang.
Ein Anruf heute von meinem FOH und zack - ich kann ihn nächste Woche Freitag schon abholen. Also eine Woche früher. Yeah! Ich freue mich wie Bolle.
Bis dahin geht mir der Lesestoff hier im Forum auf jeden Fall nicht aus.
Wir bekommen unser Auto schon morgen Mittag 12.00 Uhr!
Allerdings haben wir gerade ein Problem mit unserem FOH, er könnte keine FlexCare abschließen. Zur Not müssen wir dies bei einem anderen FOH machen.
Hattet ihr beim Kauf nicht diese Big-Deal-Zusatzgarantie schon mit bekommen? Euer Händler warb doch damit.
@cossinaut Hallo ,mein FOH sagt mir auch das sie sich als Werkstatt nicht mehr an Flexcare beteiligen. Komisch Opel wirbt doch damit. Trauen die FOHs unsren Crossis nichts zu? ontheroad
Crosslandx Ultimate in Erwartung
Der BigDeal ist veraltet und deckt bei weitem nicht alles ab. Die FlexCare kann man jetzt übrigens noch bis zum Auslauf der Werksgarantie abschließen. Wir machens halt sonst wo anders, die haben gesagt, dass dies kein Problem ist.
@cossinaut Hallo ,mein FOH sagt mir auch das sie sich als Werkstatt nicht mehr an Flexcare beteiligen. Komisch Opel wirbt doch damit. Trauen die FOHs unsren Crossis nichts zu? ontheroad
Oha, da sind wohl die Bedingungen für den Händler zu mies? Aber eigentlich kann ich doch das Auto mit Flexcare bei Händler A kaufen und später eine nötige Reparatur bei Händler B machen lassen. Muss ich dann nach einer Opel-Werkstatt suchen, die noch Flexcare akzeptiert, oder was? Sehr seltsam.
@'Crossinaut
Also die normale Flexcare (OHNE Inspektionen) ist ja nur eine Verlängerung der Garantie. Hat also nichts mit einem Händler zu tun und somit kannst Du JEDEN Händler in Europa damit besuchen.
Wie immer bei einer Garantie
Heidi
Also es kann kein Händler die Verlängerung verweigern, da es eine Garantie ist die von Opel angeboten wird. Und es geht doch bei Deiner gewünschten Flexcare um die normale ohne Inspektionen, oder......?
@Heidi
Also es kann kein Händler die Verlängerung verweigern, da es eine Garantie ist die von Opel angeboten wird. Und es geht doch bei Deiner gewünschten Flexcare um die normale ohne Inspektionen, oder......?
Ja, die normale FlexCare. Ich glaub der Händler ist einfach zu... Die meisten werden sich über den BigDeal wahnsinnig freuen und gar nicht nachfragen, sodass die FlexCare für ihn was völlig unbekanntes ist.