Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Danke für Deinen schönen Bericht, und die Piepser sind beim Park & Go Paket inbegriffen, man kann diese ja auch ohne das Paket bestellen meine dann wären 520€ fällig.
    Premium bedeutet hier ja nur das zusätzlich die 180Grad Kamera verbaut wird , Nachteil es wird das Navi 5.0 benötigt was nicht jeder braucht oder will.
    Der Aufpreis gerechnet für die RFKamera 180 Grad beträgt dann aber nur schmale 20 Euronen.


    Denk mal habe doch alles richtig gemacht, wenn der schon recht gut geht werden wir am 130PS sicher viel Fahrfreude haben.....


    Danke, Danke, Danke auch für die schönen Bilder. :thumbup:


    Beste Grüße :)

  • Um nochmals kurz auf Parkpilot vorne und hinten zu kommen, es könnte auch gut möglich sein das der im Bordmenue abgeschaltet war, geht meines Wissens nach über die Fahrzeugeinstellungen im Bordcomputer.
    Vielleicht hat das Auto vor Dir ja einer Probe gefahren den diese Piepser genervt haben und diese dann abgeschaltet. ;)

  • Edit:19:44 Uhr



    zunächstKomforteinstellungen aufrufen

    Lautstärke Signaltöne

    Dann ändern der
    Lautstärke von Warn- und Signal‐
    tönen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Das automatische Einparken/Ausparken ließ sich im Menü aktivieren.
    Bei meinem Mokka lässt sich die Einparkhilfe (das Piepen)mit der Taste aus und einschalten. Im Mokka wird es grundsätzlich immer automatisch mit dem Einlegen des Rückwärtsgang aktiv.
    Das passierte beim CLX nicht.

  • Wir waren heute mal mit der Familie mit dem Fahrrad unterwegs , und sind auch bei unsern FOH vorbei gefahren.
    Und draussen auf dem Hof stand ein Crossland X angemeldet rum in Orange Schwarz und drinnen im Verkaufsraum einer in rot.
    IMG_1687.jpgIMG_1688.jpgIMG_1689.jpgIMG_1690.jpgIMG_1691.jpgIMG_1693.jpgIMG_1694.jpgIMG_1695.jpgIMG_1696.jpgIMG_1697.jpg


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Das automatische Einparken/Ausparken ließ sich im Menü aktivieren.
    Bei meinem Mokka lässt sich die Einparkhilfe (das Piepen)mit der Taste aus und einschalten. Im Mokka wird es grundsätzlich immer automatisch mit dem Einlegen des Rückwärtsgang aktiv.
    Das passierte beim CLX nicht.

    So ist es im Corsa auch der Fall, siehe meine Editierung vom letzen Beitrag weiter oben, habe das wohl etwas umständlich ausgedrückt denke aber das wird der Fehler gewesen sein bei dem Auto.

  • Thorsten, Danke fuer die Fotos :thumbup:


    Speziell der Orange kommt gut :m0011:
    Nur die Aufkleber runter und ich nehme ihn mit


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()