Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Hallo Leute, @Inga und an alle die noch warten. Auch ich weiß jetzt mehr. Laut FOH geht mein Crossi am 19.Februar zur Spedition und ist nach ca. 1 Woche bei meinem Opelhändler. Dann kommen noch Winterreifen drauf und dann wird er angemeldet. Welch eine Freude, kaum auszuhalten. Aber Dank unseres Forums geht der Blutdruck wieder runter.

ontheroad

CrosslandX Ultimate Schneeweiß mit schwarzem Sonnendach

Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

• @Inga
    Wie wäre es, wenn Du Deinen Fabia nochmal wäschst und ein kleines Fotoshooting mit ihjm in der Hauptrolle machst? 8)
    Klar, der Neue ist bestimmt um einiges mondäner. Dennoch... Ne schöne Erinnerung wär's allemal. :)

Mhmm... nee, so sehr habe ich nicht an diesem Auto gehangen. Es war ein "Vernunftsauto". Hätte es damals vor 4 Jahren schon den Crossi gegeben, hätte ich den Skoda übersprungen. Er ist praktisch, hat als Kombi einen supergroßen Kofferraum, hat mich bisher nicht im Stich gelassen etc. Aber nein: eine Beziehung haben wir nicht zueinander aufgebaut. Daher: die Wagenwäsche soll der Händler machen und ich ziehe mir dann die Fotos aus dem Netz, wenn er ihn verkauft :P

:thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

• Aber nein: eine Beziehung haben wir nicht zueinander aufgebaut.

Dann... verbring die Zeit bis zur Übergabe zum Beispiel vielleicht damit, Dir nen Namen für Deinen neuen Untersatz zu überlegen, vielleicht einen, welcher seine Persönlichkeit unterstreicht...
    Denn... So ein Crossi neigt dann doch stark dazu, dass man eine Beziehung zu ihm aufbaut... ob man nu will oder nicht...
    Aber ich denke das hast Du selbst schon gemerkt, oder? :D

Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

• Dann... verbring die Zeit bis zur Übergabe zum Beispiel vielleicht damit, Dir nen Namen für Deinen neuen Untersatz zu überlegen, vielleicht einen, welcher seine Persönlichkeit unterstreicht...Denn... So ein Crossi neigt dann doch stark dazu, dass man eine Beziehung zu ihm aufbaut... ob man nu will oder nicht...
    Aber ich denke das hast Du selbst schon gemerkt, oder? :D

Oh ja, das habe ich schon gemerkt, als ich ihn das erste Mal gesehen hab. Und nach der Probefahrt war es dann um mich geschehen. Da konnte ich nicht mehr anders :love: Ich hoffe, dass unsere Beziehung sehr lange hält und noch ordentlich wächst.

:thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

• Hallo ihr lieben Wartenden und alle, die mir Mut gemacht haben, die lange Wartezeit zu überstehen.Heute kam nach nunmehr 7Monaten Bestellzeit der Anruf vom FOH. Der Crossi ist nächste Woche abholbereit.
    Vorerst vielen Dank.
    Ich werde dann nach der Übernahme
    entsprechend berichten.

Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

• Noch zweimal schlafengehen, dann ist er mein! ^^^^^^ Unglaublich über was man sich als Erwachsener so freuen kann...

Wichtig ist, dass man sich überhaupt noch freuen kann. :)

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Noch einmal schlafen und er ist mein. :D:D Hab heute Vormittag den Zaffi auf den Hof gestellt.

Wegen der Übernahme des Kennzeichens und fahr jetz 2 Tage GLX wär fei au et schlecht gwea.

Gott sei dank zwar Top Ausstattung, aber sch... Farbe ( welche behalte ich für mich, soll ja Geschmackssache sein),

aber so fällt der Abschied leichter

CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

- Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

- Intelli 4.0

Auslieferung 15.02.18

• Viel Spaß morgen @udm981.
    Grandland X würde ich auch gerne fahren, Zaffi hatten wir auch drei in der Historie.
    Bin mal gespannt wie Du auf Dauer mit den Platzverhältnissen im CLX zufrieden bist.
    Ich vermisse unseren 2012er Tourer manchmal schon.

Aber nun auf ins Abenteuer CLX und ich denke Du darfst die Farbe ruhig nennen, vielleicht etwas liebevoller bezeichnet und gut das nicht alle nur die eine Farbe wollen. :D

Beste Grüße und noch einen schönen Abend ;)

• Freue mich auf Morgen und wie gesagt Farben sind Geschmackssache, auch wenn ich oben Übertrieben habe aber ich muss halt den grossen Bruder wieder abgeben

CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

- Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

- Intelli 4.0

Auslieferung 15.02.18