Der Countdown läuft .
Ich prophezeie mal, dass es in der kommenden Nacht mit dem Schlafen schwierig wird
Nimm Dir was zu Trinken, sei aber morgen wieder nüchtern.
Viel Spass morgen bei der Übernahme.
... und einen lieben Gruß an Deinen Chef
Der Countdown läuft .
Ich prophezeie mal, dass es in der kommenden Nacht mit dem Schlafen schwierig wird
Nimm Dir was zu Trinken, sei aber morgen wieder nüchtern.
Viel Spass morgen bei der Übernahme.
... und einen lieben Gruß an Deinen Chef
Na Conny, schlaflose Nacht ?
Also, viel viel Spaß morgen. Der große Tag kommt
@Peaches_cc. Conny schlaflose Nacht ist kein Auto wirklich wert, nicht Mal in lecker Orange.
Denn wünsche ich Euch morgen viel Spaß bei der Abholung und genießt jeden Kilometer und den herrlichen Neuwagen-Duft
In dem Sinne allen eine gute Nacht
@Peaches_cc
Uuuuuuuuuund? Wie isses? Konntest Du Dir den Kaffee heut Morgen sparen, vor lauter Aufregung und Adrenalin?
Viel Spaß nachher... Wie sind schon gespannt auf die offizielle Vorstellung Deiner Orange.
Hi Conny alias @Peaches_cc
Viel Spass!
Und frag doch du mal, welches Reifendruckkontrollsystem unser Auto hat
Bis heute Nachmittag/Abend
Harald
Vielen Dank ihr Lieben !
Ich konnte gut schlafen und über den Kaffee in der Früh habe ich mich wie jeden Tag gefreut .
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich schon ein wenig aufgeregt war und ich musste auch nicht allzu lange warten, denn das Auto wurde bereits kurz nach 9 Uhr früh geliefert .
Ich kann kaum etwas anderes schreiben als dass was die stolzen crossi Besitzer hier um Forum bereits kundgetan haben: crossi fahren macht Spaß !
Das Auto ist wirklich toll . Außen super schick, innen total geräumig und das Panoramaglasdach ist echt Top!!
An die Automatik-Schaltung und den Sound des Motors muss ich mich erst noch ein wenig gewöhnen. Aber insgesamt ein super Auto. Ich bin sehr froh dass ich mich für meine Orange entschieden habe !
Mehr zu meiner Orange folgt in einem eigenen Thread.
LG conny
super Conny, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deiner Orange.
Vielen dank Heidi !
LG conny