Seit drei Monaten bin ich stille Leserin und jetzt ist es auch bald so weit, ich kann meinen Crossland in Empfang nehmen . Gesehen hab ich ihn schon und am 26.03.kommt er zu mir!
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Glückwünsch da bekommst Du ja ein sehr schönes Auto, denke Mal ähnlich wie auf dem Avatar.
Und herzlich willkommen hier im Forum .Grüße aus dem Münsterland
-
Danke! Ja das ist er - und genau der! Da er früher „angereist“ ist als geplant kann ich ihn erst nach meinem Urlaub übernehmen, aber so komme ich ja gern zurück
-
Na so wie ich das hier verfolge, stehen die chancen dafür nicht so schlecht, dass mein Crossi eventuell auch etwas früher beim Hänler ankommen wird?
Ich muss leider auf meinen Crossi noch gute 5 Wochen warten wenn er Termingerecht Geliefert werden soll! Gesammtwartezeit wären dann 10 Wochen gewesen!Aber mal abwarten, ob er dann nicht doch schon etwas früher beim FOH steht!
LG
Martin12000PS.: Haltet mir die Daumen!
-
Hallo Martin,
wir drücken Dir natürlich alle die Daumen.
Und in der Zwischenzeit vertreibst Du Dir die Zeit eben mit uns
-
Das mach ich doch gerne!
Aber mich würde trotzdem Interessieren, von denen die ihren Crossi schon haben, ob er genau Termingerecht geliefert wurde,oder ob ihr ihn doch früher bekommen habt!?Wie gesagt, lt. meinen FOH beträgt die Lieferzeit 10 Wochen!
Wie war das bei euch so?
-
Bei mir musste es schnell gehen- hab direkt aus dem Opellager gekauft.
Aber soviel ich das mitbekommen haben, gings bei den meisten dann doch
einen Ticken schneller, wenn nicht irgendwelche Engpässe oder Produkionsprobleme
(Rückbank?) vorlagen.
Aber kriegst sicher noch genug Antworten! -
Hallo Martin,
Wie war das bei euch so?
Du hast doch dazu schon einen Thread aufgemacht
-
Ja, da hast du Recht, aber leider bekomme ich dort keine Antworten! Echt schade!
Deswegen hab ich es hier nochmal versucht, vielleicht klappt es ja hier besser!LG
Martin12000 -