Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Die zwei neuen Farben heißen in Deutschland Tiefseeblau und Rogue Braun. 8)


    Müdigkeitswarner und Gefahrenbremsung sind jetzt zusätzlich verfügbar.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Die Preiserhöhungen halten sich aber doch sehr im Rahmen, AGR-Sitze mit 55€, Ganzjahresreifen mit 10€, nur Safran Orange mit 130€ Preiserhöhung finde ich schon hart. ;)
    Also nicht halb so schlimm wie hier gestern beschrieben da wollte wohl ein FOH ganz schnell ein Auto mit 100 %iger Sicherheit an den Mann die Frau bringen... ^^

  • Am Samstag haben wir schon 8 Wochen Wartezeit hinter uns :m0044:
    Die ersten 2 Monate gingen schnell um , hoffentlich auch die nächsten 8 Wochen.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Da kann ich nicht mithalten biete morgen aber schonmal respektable 5 Wochen an. :m0004:


    Habe nun so von einigen Mokka-X Leuten gelesen die Ihr Auto rund 4 Wochen früher bekommen haben, will die Hoffnung nicht aufgeben das auch wir vielleicht zu den glücklichen gehören denen das passieren könnte. :m0013:

  • Ich hätte nichts dagegen wenn die Lieferzeit 4 Wochen verkürzt wird. :m0011:
    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Gute Neuigkeiten!


    Am letzten Samstag rief mich mein Opel-Händler an und sagte, dass der Crossland X eingetroffen sei und besichtigt werden kann.
    Ein wirklich tolles Auto und ich bin froh, ihn bestellt zu haben.
    Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass die Auslieferung meines bestellten Crossland X bei Opel für den 19. August d. J. vorgesehen ist. :thumbup:
    Das ist eine absehbare und erträgliche Zeit, wie ich finde.


    Schöne Grüße aus dem Land der Tulpen,
    Hinnerck

    Opel Crossland X 1.2, 81KW, MT5, Comfort Paket 2, Sicht- und Licht Paket, Innovation Plus Ausstattung, Navi 5.0 IntelliLink, Head-up display, 16''-Leichtmetallräder, Farbe: "Absolute Red", Dach- u. Spiegellackierung: "Mineral Black". (Ausstattung, Bezeichnungen und Preise weichen in den Niederlanden teilweise deutlich vom deutschen Modell ab.)

  • Na Hinnerck, dann haste ja schon mal ein klares Ziel vor Augen : Den 19. August :thumbup:
    Und die restliche Zeit schaffst Du doch spielend mit dem tollen Forum hier :)


    Grüsse aus Belgien,
    Gerd

  • Haben heute über on Star erfahren das unser Auto. In Produktionsplanung aufgenommen wurde :m0011: Es geht langsam voran :m0011::m0009:

    Das klingt ja spannend. Die myOpel/OnStar App habe ich auch. Aber wie hast du da den Crossland schon reinbekommen? Macht das der Händler, wenn du ihm deinen Benutzernamen gibst?

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!