Wer es auch suchen möchte nehme diesen Link, dann gehts schneller.
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Die zwei neuen Farben heißen in Deutschland Tiefseeblau und Rogue Braun.
Müdigkeitswarner und Gefahrenbremsung sind jetzt zusätzlich verfügbar.
-
Die Preiserhöhungen halten sich aber doch sehr im Rahmen, AGR-Sitze mit 55€, Ganzjahresreifen mit 10€, nur Safran Orange mit 130€ Preiserhöhung finde ich schon hart.
Also nicht halb so schlimm wie hier gestern beschrieben da wollte wohl ein FOH ganz schnell ein Auto mit 100 %iger Sicherheit an den Mann die Frau bringen... -
Am Samstag haben wir schon 8 Wochen Wartezeit hinter uns
Die ersten 2 Monate gingen schnell um , hoffentlich auch die nächsten 8 Wochen.Thorsten
-
Da kann ich nicht mithalten biete morgen aber schonmal respektable 5 Wochen an.
Habe nun so von einigen Mokka-X Leuten gelesen die Ihr Auto rund 4 Wochen früher bekommen haben, will die Hoffnung nicht aufgeben das auch wir vielleicht zu den glücklichen gehören denen das passieren könnte.
-
Ich hätte nichts dagegen wenn die Lieferzeit 4 Wochen verkürzt wird.
Thorsten -
Gute Neuigkeiten!
Am letzten Samstag rief mich mein Opel-Händler an und sagte, dass der Crossland X eingetroffen sei und besichtigt werden kann.
Ein wirklich tolles Auto und ich bin froh, ihn bestellt zu haben.
Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass die Auslieferung meines bestellten Crossland X bei Opel für den 19. August d. J. vorgesehen ist.
Das ist eine absehbare und erträgliche Zeit, wie ich finde.Schöne Grüße aus dem Land der Tulpen,
Hinnerck -
Na Hinnerck, dann haste ja schon mal ein klares Ziel vor Augen : Den 19. August
Und die restliche Zeit schaffst Du doch spielend mit dem tollen Forum hierGrüsse aus Belgien,
Gerd -
Haben heute über on Star erfahren das unser Auto. In Produktionsplanung aufgenommen wurde Es geht langsam voran
-
Haben heute über on Star erfahren das unser Auto. In Produktionsplanung aufgenommen wurde Es geht langsam voran
Das klingt ja spannend. Die myOpel/OnStar App habe ich auch. Aber wie hast du da den Crossland schon reinbekommen? Macht das der Händler, wenn du ihm deinen Benutzernamen gibst?