Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Das wuerde ich auch gern wissen wie man an die Info kommt :thumbup: !?
    Denn hier braucht man eine Fahrgestellnummer um den Wagen in das System zu bekommen.
    Und da er noch nicht gefertigt ist, hat man ja eigentlich noch keine Info.

    Danke im voraus für die Antwort :)

    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Chris. Das kenne ich :) .
    Nur wie kann man ueber die MyOpel App. den Status erfahren ?


    Gerd


    Keine Ahnung ich bin so ein" konserativer Knochen" entweder rufe ich meinen Verkäufer an, oder ich wende mich gleich an den Leiter der Dispo bei meinem FOH.
    Über die Opel App habe ich noch nicht wirklich viel gutes gehört, und bevor ich wer weis was probiere halte ich denn halt lieber einen netten persönlichen Plausch. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Huhu das geht :) Ihr müsst euren Händler darauf aufmerksam machen das ihr euer Auto verfolgen wollt. Der Händler meldet euch dan an. Ihr müsst euch in dieser Zeit bei my Opel anmelden. Bitte nicht die App nehmen darüber geht es noch nicht ;( Euer Händler meldet euch an und schickt euch einen Aktivierung link per Mail, diesen benutzen und schon sieht ihr wo euer Auto in der Produktion ist :D

  • Kapiere ich nicht :m0007:
    Bin bei my opel angemeldet , sehe aber da nur meinen jetzigen Corsa E , sonst nichts.
    Wenn man ein Auto hinzufügen will braucht man die FIN.
    Keinen Plan wie das gehen soll. :m0040:


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten