Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Euer FOH muss die Pa Nummer an Opel schicken. Diese schicken euch dann eine E-Mail zur eueren E-Mail Adresse. Nur dieser Aktivierung E- Mail lässt zu das ihr eure Crossland verfolgen könnt. Fragt euern Händler die wissen das :D

  • Eine Frage in die Runde wenn man sich so mit dem Aktivierungslink anmeldet läuft doch ab dem Datum auch das kostenfreie Jahr für Opel Onstar oder?
    Wenn ja denn doch lieber den lieben FOH nerven :P;)


    Wir haben bei der Bestellung unterschrieben das der FOH uns vorregistrieren darf, eine Mail habe ich bis dato aber nicht bekommen.
    Und ja eine gültige Mailadresse wurde auch abgefragt.
    Aber in der Beziehung bin ich ja geduldig ;) die schlimmsten 5 Wochen sind heute vorbei nun rennt die Zeit wie im fluge... :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man nur die PA Nummer benötigt. Diese muss man bei my Opel als Fahrgestell Nr. zu einem neuem Fahrzeug hinzufügen.


    Ob das klappt weiß ich nicht, da ich diese Nummer nicht habe.

  • @stefan70


    Diese werden wir wohl beim FOH erfragen müssen, oder ist diese eventuell auch auf der Auftragsbestätigung vermerkt?
    Habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet... :)


    Habe meinem freundlichen gerade mal ne Mail zukommen lassen, gibt denn Auskunft aus erster Hand :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Moinsen,
    was ist die "PA-Nummer" für eine Nummer?


    Wohl die Abkürzung für die offizielle "Produkt Auftragsnummer" vom Werk.
    In der Auftragsbestätigung steht diese Nummer leider auch nicht drin... :)