Glückwunsch Gerhard zur Bestellung
Na, nun ist es doch der blaue geworden. War die beste Farbe der beiden
Dann mal hoffen das die Lieferzeit eingehalten wird. 10 Wochen klingt doch sehr optimistisch.
Hoffe das es bei Dir klappt
Gerd
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Bei den Kollegen von MT hat ein Nutzer seinen CLX am 10.5.2017 bestellt, haltet Euch fest sein Auto steht schon beim Händler, einen Monat früher wie angekündigt den Jungen könnte man wohl als Glückspilz bezeichen.
Aktuell 4 Beitrag von unten gesehen... -
Wow, einen Monat früher
Na Chris, dann mal hoffen das so etwas auch uns passiert
Gerd -
Wow, einen Monat früher
Na Chris, dann mal hoffen das so etwas auch uns passiert
Gerd
Wir respektive ich bekomme nun meinen 30. Opel ausser den Autos die ich direkt aus der Halle gekauft habe ging es noch nie schneller wie angekündigt.
Bin ich aber mittlerweile gewohnt der User bei "MT " hat einen recht schlichten Innovation Diesel mit 99 PS bestellt vielleicht sollen die Diesel ja schneller raus wegen der
mageren QuoteIch stelle mich auf 15 Wochen ein plus die Tage die er beim FOH stehen wird zwecks Aufbereitung und Zualssung....
-
-
....leider nichts gehört ....
Der FOH schien beim Anruf etwas genervt... die zugesagte Mail steht auch noch aus...ich bleibe dran und werde den FOH weiter nervenWenn es Verzögerungen gibt, kann der FOH nichts dazu aber ich erwarte zumindest eine Information über den Lieferstatus ...
-
Kann Ich gut verstehen, bin froh wenn ich die Zugangsdaten für OnStar habe.
Mein Verkäufer gibt sich Mühe nicht genervt zu wirken, nehme es ihm aber nicht wirklich ab.Hatten bei unserem ersten Corsa D in 2007 auch das Problem das der Spediteur nicht rüber kam.
Da hat mein FOH auch alles getan damit es noch zu meinem Geburtstag da war.
Nen Kleinwagen für 23000 € bekommt man ja auch nicht jedes Jahr zum Geburtstag.Dann drück ich weiter beide Daumen das Dein CLX zumindest bis zum Wochenende eintreffen wird.
-
Bei meinem Meriva B hat es 2010 sogar 17,5 Wochen gedauert. Dann habe ich ja noch knapp 3 Wochen
-
An 2010 wollen wir gar nicht denken.
Wir bestellen einfach immer zu früh.
Belohnt wird das eigentlich nie. -
das stimmt .....