Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Glückwunsch Gerhard zur Bestellung :thumbup:

Na, nun ist es doch der blaue geworden. War die beste Farbe der beiden :)

Dann mal hoffen das die Lieferzeit eingehalten wird. 10 Wochen klingt doch sehr optimistisch.
    Hoffe das es bei Dir klappt :m0007:

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Wow, einen Monat früher 8o
    Na Chris, dann mal hoffen das so etwas auch uns passiert :thumbup:

Gerd

Wir respektive ich bekomme nun meinen 30. Opel ausser den Autos die ich direkt aus der Halle gekauft habe ging es noch nie schneller wie angekündigt. :(
    Bin ich aber mittlerweile gewohnt der User bei "MT " hat einen recht schlichten Innovation Diesel mit 99 PS bestellt vielleicht sollen die Diesel ja schneller raus wegen der
    mageren Quote ;)

Ich stelle mich auf 15 Wochen ein plus die Tage die er beim FOH stehen wird zwecks Aufbereitung und Zualssung.... :)

• @stefan70

noch keine Neuigkeiten zu Deinem Crossland?
    So langsam sollte die Spedition den Weg zu deinem FOH doch finden.. ;)

Beste Grüße :)

• ....leider nichts gehört ....
    Der FOH schien beim Anruf etwas genervt... die zugesagte Mail steht auch noch aus...ich bleibe dran und werde den FOH weiter nerven :D

Wenn es Verzögerungen gibt, kann der FOH nichts dazu aber ich erwarte zumindest eine Information über den Lieferstatus ...

• Kann Ich gut verstehen, bin froh wenn ich die Zugangsdaten für OnStar habe.
    Mein Verkäufer gibt sich Mühe nicht genervt zu wirken, nehme es ihm aber nicht wirklich ab. ;)

Hatten bei unserem ersten Corsa D in 2007 auch das Problem das der Spediteur nicht rüber kam.
    Da hat mein FOH auch alles getan damit es noch zu meinem Geburtstag da war.
    Nen Kleinwagen für 23000 € bekommt man ja auch nicht jedes Jahr zum Geburtstag. :P

Dann drück ich weiter beide Daumen das Dein CLX zumindest bis zum Wochenende eintreffen wird. :)

• An 2010 wollen wir gar nicht denken.
    Wir bestellen einfach immer zu früh.
    Belohnt wird das eigentlich nie. :whistling: