Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
<p>
</p>Geduld ist ja auch mein 2. Vorname
-
Nach ca 5 Monaten Wartezeit haben wir unseren Wunschcrossi endlich zu Hause.Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem CLX
LG
cross65 -
Wir geben nicht auf und mein FOH freut sich auch wenn unser Crossi endlich da ist, dann braucht die nette Dame am Empfang nicht so oft neuen Kaffee ansetzen und die Kosten für Kekse sinken auch rapide wenn ich nicht mehr so oft da auftauche
-
Ja, das mit den längeren Lieferzeiten für AT Hat mir mein FOH schon ende Februar Mitgeteilt gehabt!
Also war das anscheinend in Österreich schon früher bekannt!?Ich bin jetzt mal gespannt, angeblich bekommt mein FOH diese Woche neuere Informationen wegen meinen Crossland X!
Mein Crossi soll bei denen dabei sein die jetzt angeblich vorgezogen werden in der Produktion, aber genaueres Erfährt mein FOH auch erst diese Woche!Sobald ich genaueres weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid!
LG
Martin12000 -
Richtig, ist schon länger bekannt:
Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal -
Hallo,
ich habe den OPEL Corssland X Innovation, 1,2 Direct Injection Turbo 110 PS, 6-Stufen Automatikgetriebe, Farbe Rouge braun, Dachfarbe schwarz, Allwetterreifen, Anhängerzugvorrichtung, Dachreling Silber und Notlaufrad am 20.02.18 bestellt. Er soll Anfang bis Mitte Juli geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
-
Willlkommen Klaus hier bei uns im CLX Forum & im Wartesaal
Wenn Du noch mehr schreiben willst ( warum Opel, was hattest Du vorher usw. ), hier ist das Einsteigerthema : Mitglieder stellen sich vor
Also viel Spass hier. Und mit dem Forum ist die Wartezeit sogar eine Freude -
Willkommen Im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag, ich hoffe für Dich das es denn nicht noch später kommt die Wartezeit ist wirklich lang genug.
Viel Spaß im Forum und hier im Wartesaal triifst Du ja auch weiterhin auf viele Leidensgenossen...Beste Grüße,
Chris alias Wildbird