Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Hallo,

Ich reihe mich auch mal ein. Hab meinen Crossi am 15.03.2018 bestellt. Auch ein AT. Damals hiess es Liefertermin Ende August. :huh: Mal sehen wie es sich entwickelt.

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Schneeweiß mit schwarzem Dach, Bicolor-Felgen, CD-Player
    Bestellt am 15.03.2018, anvisierter Liefertermin Ende August 2018, Liefertermin KW 22, Übergabe 05.06.2018

RIP Jack 2005 - 2018 ;(

• Hallo @Rizzo willkommen im Club der wartenden und viel Spaß hier im Forum. Schönes Auto bekommst Du da, die Wartezeit würde mir wenig schmecken aber gut das nich alle "Chris Ungeduld" heissen ;)

Beste Grüße,
    Chris alias Wildbird :)

• @Rizzo Herzlich Willkommen Die Wartezeit ist mit dem Forum ein Klacks. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. ontheroad

Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

• Hallo @Rizzo,
    willkommen im Club der wartenden. Ich habe meinen CLX am 12.3.2018 bestellt, da hieß es LT gegen Ende August. Mittlerweile sind wir schon beim 18.07.2018 gelandet, also immer optimistisch bleiben. Und hier im Forum geht die Wartezeit auf jeden Fall noch ein bisschen schneller rum :thumbup: .
    Gruß
    Metti59

• @Community

Den "Neulingen" (ich bin ja auch noch einer :thumbup: ) erst einmal ein herzliches willkommen.
    Habe heute einen Anruf von Opel (nicht mein FOH) erhalten, Lieferdatum 24.07.18. :m0011: Etwas früher als gesagt, da war es noch KW 33.
    Ich habe auch die PA-Nummer erhalten. (https://opel.internet-solutions.at/) Auf dieser Seite sind aber noch einige Sachen nicht ausgefüllt.
    Wird das weiter komplettiert?

Gruß Decoju

Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

• Ich habe auch die PA-Nummer erhalten. (https://opel.internet-solutions.at/) Auf dieser Seite sind aber noch einige Sachen nicht ausgefüllt.Habe heute einen Anruf von Opel (nicht mein FOH) erhalten, Lieferdatum 24.07.18. smiley45.gif Etwas früher als gesagt, da war es noch KW 33.
    Wird das weiter komplettiert?
    Gruß Decoju

Klingt doch schon super das er früher kommt :m0007:
    Hast Du denn die PA Nummer schon bei myOpel eingegeben ? Da biste immer auf den aktuellsten Stand.

Und eines Tages kommt dann von OnStar ein Mail und wenige Tage danach steht er vor der Tür :)

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• @Gerd

Wollte ich schon probieren, aber habe z.Zt. Probleme die Seite zu öffnen.

Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

• @Gerd

Wollte ich schon probieren, aber habe z.Zt. Probleme die Seite zu öffnen.

Nicht nur Du : Seit gestern ist es fast unmöglich über den PC die Seite zu öffnen.
    Über das Smartphone geht es besser. Warum der Unterschied.... ?(