Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Danke für die Liebe Aufnahme.

@Metti59
    Da bin ich mal gespannt, ob das bei mir auch schneller geht 8| Will meinen FOH auch nicht ständig nerven. Hab ihn schon mit meiner Entscheidungsfindung einige Haare gekostet. :D

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Schneeweiß mit schwarzem Dach, Bicolor-Felgen, CD-Player
    Bestellt am 15.03.2018, anvisierter Liefertermin Ende August 2018, Liefertermin KW 22, Übergabe 05.06.2018

RIP Jack 2005 - 2018 ;(

• @Rizzo,
    da muss dein FOH durch, ich hab meinen auch fast zur Verzweiflung gebracht :m0008:
    Egal, wenn der Crossi geliefert wird bekommt mein Verkäufer eine Riesenflasche Anti-Haarausfallmittel geschenkt, die hat er sich verdient :m0007:

• ...
    Hast Du denn die PA Nummer schon bei myOpel eingegeben ? Da biste immer auf den aktuellsten Stand.

Und eines Tages kommt dann von OnStar ein Mail und wenige Tage danach steht er vor der Tür :)

Ähmmm....

Ich habe gestern den Anruf vom FOH bekommen; mein CLX ist eingetroffen!
    myOpel die Nullnummer: "ich bin für die Produktion in der Woche ab dem 9.4. eingeplant!"

Besser so rum als anders; aber trotzdem ist die Bestellverfolgung in myOpel ein besserer Witz. Bei einer Wartezeit von 6 Monaten eigentlich sinnbefreit: So wenige Stati, und dann keine aktuellen Infos.

• Ich habe gestern den Anruf vom FOH bekommen; mein CLX ist eingetroffen!
    myOpel die Nullnummer: "ich bin für die Produktion in der Woche ab dem 9.4. eingeplant!"

Na endlich mal eine gute Nachricht nach dieser langen Wartezeit :m0007:
    Wann darfst Du ihn den nun abholen ?

• Gestrige Prognose war nächste Woche zwischen Mittwoch und Freitag; die Werkstätte des Händlers ist scheinbar gut ausgelastet, scheinbar müssen noch ein paar Abschlusschecks und Service gemacht werden. Außerdem sind die Räder zu tauschen, da der FOH bei der Bestellung der Felgen die Farbe (titangrau, und nicht schwarz) ein Hoppala passiert ist, und ich es erst zu spät entdeckt habe; ist aber glücklicherweise kein Drama.

• von Gerd...
    Hast Du denn die PA Nummer schon bei myOpel eingegeben ? Da biste immer auf den aktuellsten Stand.

Damit ich das richtig verstehe mit myOpel meinst Du diese Adresse?

Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

• @decoju
    Nein, die nicht. Ist nur eine Info Seite.

Du gehst auf " myOpel. de ", dann anmelden und dann gibst Du bei "Mein Fahrzeug" die PA Nummer ein. :)

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Daten ja
    Aber ohne sich bei myopel angemeldet zu haben wird er später ja keine Info's zur erfolgten "Anmeldung OnStar" etc. etc. bekommen ;)

• @decoju
    Nein, die nicht. Ist nur eine Info Seite.

Du gehst auf " myOpel. de ", dann anmelden und dann gibst Du bei "Mein Fahrzeug" die PA Nummer ein. :)

@Gerd

Das habe ich auch schon gemacht, da kommt aber nur:Crossi.PNG das und meine PA-Nummer und weiter nichts.
    decoju

Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045: