Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Na ja, ist nicht so schlimm, die Opelaner haben glaube ich z.Zt. auch ganz andere Probleme in ihrem Job. ;(

decoju

Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

• Moin ihr alle,
    ich war gerade bei opel.internet-solutions.at , da hat sich heute morgen was getan .Das ist der aktuelle Stand:

Fertigungsstatus

Auftragsstatus 32 / Produktionseinplanung Letztes Änderungsdatum 25.04.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 04.07.2018

Bis gestern war der Auftragsstatus noch auf 25 und das Lieferdatum auf 18.07.2018. Da hab ich heute absolut mal nichts zu meckern :m0041: .
    Übrigens bei my.Opel.de hat sich noch nix getan, aber da komme ich eh nur selten mal rein, da dauert wohl alles etwas länger :m0001: .

• @Metti59
    Das ist doch eine gute Nachricht für Dich :m0007:

Interessant auch, das diese Website schneller als myOpel ist 8o

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Das sind ja gute Nachrichten die sich hier verbreiten.

Ich werd meinen FOH nächste Woche mal fragen, ob er mir die PA Nummer geben kann. :S Der wird mich wahrscheinlich doof anschauen. Vorausgesetzt er hat nicht Urlaub.

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Schneeweiß mit schwarzem Dach, Bicolor-Felgen, CD-Player
    Bestellt am 15.03.2018, anvisierter Liefertermin Ende August 2018, Liefertermin KW 22, Übergabe 05.06.2018

RIP Jack 2005 - 2018 ;(

• So sieht es bei mir aus.

Fertigungsstatus

Auftragsstatus25 / Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziertLetztes Änderungsdatum06.04.2018voraussichtliches Auslieferungsdatum24.07.2018Mal sehen ob sich mein Staus sich demnächst auch ändert.

Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

• @Metti59

Die Probleme mit MyOpel haben wohl viele ich auch komm nur sporadisch da rein, mach eh fast alles nur noch mobil in diesem Bereich.
    Aber viel schöner sind die Nachrichten von Dir und den anderen Usern hier, es geht voran und das ist gut so, die CLXé müssen auf die Straße .

Drücke Euch allen die Daumen das es sich noch weiter nach vorene schiebt mit den Daten bis dahin heisst es weiter ausharren und warten aber es lohnt sich am Ende doch der CLX macht schon in vielen Bereichen Spaß :)

• Hallo Gemeinde, bin neu dabei. Hatte zuvor Vectra A, B, C und bis März Meriva. Meri hatte 128ts runter. Nun Crossland x Edition 131 PS lichtgrau. Ab März 1900 Km, davon ca 1200 auf BAB mit etwa 6l. Er geht ab wie Schmidts Katze!!
    Kein Vergleich zum Meriva.

Crossland Edition

130 PS, lichtgrau

EZ 03/ 2018

Klimaauto.

Anhängerkupplung abnehmb.

Frotscheibenheizung

205 60 R16

• Willkommen @slowrunner hier bei uns im tollen Forum :m0007:

Jetzt biste mit Deiner Vorstellung hier im Wartesaal gelandet.
    Da Du ihn ja schon hast, wäre es super hier im angehängten Link ein neues Thema z.B. über "Schmidt´s Katze" :thumbup: , über Deinen Crossi. usw. : Mitglieder stellen sich vor :m0045:

Also viel Spaß hier

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()