Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Das ließt man gerne unser Andreas aktiv wartender im Saal.
    Glückwunsch zur Bestellung und einen ganz tollen Urlaub. :m0017:

Liebe Grüße,
    Chris :)

• @Chris
    @Gerd

Danke Ihr beiden :m0023:

Ja, wenn ich überlege, dass ich nun auch schon fast ein Jahr hier im Forum bin (nachdem Chris mich geholt hat) wird´s nun endlich Zeit, Tatsachen zu schaffen. Dann kann ich auch Freud und Leid besser mit Euch teilen :m0002:
    War ja von Anfang an so angedacht, allerdings hätte ich mir Safran/schwarz bestellt :thumbup:
    So ist es aber auch gut.

Ich wünsche Euch allen schonmal ein schönes Weekend. Fahrt am besten an irgendeinen See und lasst die Seele baumeln.

Bis die Tage
    LG
    Andreas

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Andreas ich denke auch die Farbkombi ist ziemlich zeitlos ganz anders wie bei uns . :D
    Aber wirklich ein 5 Gang Getriebe :?:=O

• @cross65

Hallo Andreas,

ich habe schon gedacht, es wird nix mehr mit einem CLX bei Euch. Bin schon manchmal am Zweifeln gewesen, hat er einen oder doch nicht, habe ich die Beiträge übersehen :?::!:
    Bei Neulingen sagt man ja "herzlich willkommen im Forum" :D Was machen wir nun mit Dir :?:
    So einfach geht das nicht: Du musst Dich neu anmelden, z. B. als "cross65_A" (A= Anfänger)
    :m0039::m0040:
    Erst einmal schönen Urlaub und erholt Euch gut :m0019:
    PS: Habt Ihr tatsächlich einen "Handrührer" bestellt und kein AT?

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• ich habe schon gedacht, es wird nix mehr mit einem CLX bei Euch. Bin schon manchmal am Zweifeln gewesen, hat er einen oder doch nicht, habe ich die Beiträge übersehen :?::!:

Ja, Herbert, irgendwo hast Du recht ;)
    Bei uns ist das so. Mein Töchterlein wird bald 18 und da übernimmt sie den Corsa meiner Frau. Da weiß ich was sie bekommt. Und als Ersatz hatte ich auch wieder einen Corsa im Visier. Bis ich dann irgendwie beim CLX gelandet bin. Habe nicht monatelang gezögert, der Zeitpunkt war vorausbestimmt. Nun schaun wir mal wielange wir warten. Eile habe ich keine.
    So, und nun wird gefeiert. Da die Bestellung offiziell ja heute rausging hast Du mit uns zusammen Geburtstag. Wir haben also immer einen Grund zum anstoßen :m0004: .
    Alles Gute noch für Dich, bis bald ....
    LG
    Andreas

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Update :m0044:

D56E300D-15D1-4545-B168-7035F1350FCF.png

Jetzt gehts aber flott dahin :m0011:
    Schönes wochenende an alle :m0007:
    zum Glück muss ich arbeiten- dann vergeht die Zeit schneller :m0041:

Liebe Grüße Gerhard

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus

bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

Einmal editiert, zuletzt von crosslander-x ()

• Das sieht ja gut aus, Gerhard :thumbup:

dann hast Du es ja bald geschafft.
    ... und häng Dein iPad mal wieder ans Ladegerät :m0009:

• Das Ende ist in Sicht :thumbup:
    iPad wird morgen geladen hebt 2-3 Tage wen ich Dienst hab :rolleyes:

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus

bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

• Es tut sich was in Saragossa :thumbup::thumbup:
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fahrzeugdaten
    Marke / Modell Opel Crossland X Beschreibung nicht verfügbar Motorisierung ENG-3 CYL,1.2L,ALUM,TURBO,EB2 Farbe PERSIAN BLUE
    Fertigungsstatus
    Auftragsstatus 35 / Produktionsstart
    Letztes Änderungsdatum 26.05.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 04.07.2018
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Muss schon sagen, so gefällt es mir immer besser :m0009:

Einmal editiert, zuletzt von Metti59 ()