Das ließt man gerne unser Andreas aktiv wartender im Saal.
Glückwunsch zur Bestellung und einen ganz tollen Urlaub.
Liebe Grüße,
Chris
Das ließt man gerne unser Andreas aktiv wartender im Saal.
Glückwunsch zur Bestellung und einen ganz tollen Urlaub.
Liebe Grüße,
Chris
Danke Ihr beiden
Ja, wenn ich überlege, dass ich nun auch schon fast ein Jahr hier im Forum bin (nachdem Chris mich geholt hat) wird´s nun endlich Zeit, Tatsachen zu schaffen. Dann kann ich auch Freud und Leid besser mit Euch teilen
War ja von Anfang an so angedacht, allerdings hätte ich mir Safran/schwarz bestellt
So ist es aber auch gut.
Ich wünsche Euch allen schonmal ein schönes Weekend. Fahrt am besten an irgendeinen See und lasst die Seele baumeln.
Bis die Tage
LG
Andreas
Alles anzeigen
Danke Ihr beiden
Ja, wenn ich überlege, dass ich nun auch schon fast ein Jahr hier im Forum bin (
LG
Andreas
Wurde auch Zeit mit der Bestellung
Und Eure Farbe ist doch auch super
Andreas ich denke auch die Farbkombi ist ziemlich zeitlos ganz anders wie bei uns .
Aber wirklich ein 5 Gang Getriebe
Hallo Andreas,
ich habe schon gedacht, es wird nix mehr mit einem CLX bei Euch. Bin schon manchmal am Zweifeln gewesen, hat er einen oder doch nicht, habe ich die Beiträge übersehen
Bei Neulingen sagt man ja "herzlich willkommen im Forum" Was machen wir nun mit Dir
So einfach geht das nicht: Du musst Dich neu anmelden, z. B. als "cross65_A" (A= Anfänger)
Erst einmal schönen Urlaub und erholt Euch gut
PS: Habt Ihr tatsächlich einen "Handrührer" bestellt und kein AT?
ich habe schon gedacht, es wird nix mehr mit einem CLX bei Euch. Bin schon manchmal am Zweifeln gewesen, hat er einen oder doch nicht, habe ich die Beiträge übersehen
Ja, Herbert, irgendwo hast Du recht
Bei uns ist das so. Mein Töchterlein wird bald 18 und da übernimmt sie den Corsa meiner Frau. Da weiß ich was sie bekommt. Und als Ersatz hatte ich auch wieder einen Corsa im Visier. Bis ich dann irgendwie beim CLX gelandet bin. Habe nicht monatelang gezögert, der Zeitpunkt war vorausbestimmt. Nun schaun wir mal wielange wir warten. Eile habe ich keine.
So, und nun wird gefeiert. Da die Bestellung offiziell ja heute rausging hast Du mit uns zusammen Geburtstag. Wir haben also immer einen Grund zum anstoßen .
Alles Gute noch für Dich, bis bald ....
LG
Andreas
Update
D56E300D-15D1-4545-B168-7035F1350FCF.png
Jetzt gehts aber flott dahin
Schönes wochenende an alle
zum Glück muss ich arbeiten- dann vergeht die Zeit schneller
Liebe Grüße Gerhard
Das sieht ja gut aus, Gerhard
dann hast Du es ja bald geschafft.
... und häng Dein iPad mal wieder ans Ladegerät
Das Ende ist in Sicht
iPad wird morgen geladen hebt 2-3 Tage wen ich Dienst hab
Es tut sich was in Saragossa
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Fahrzeugdaten
Marke / Modell Opel Crossland X Beschreibung nicht verfügbar Motorisierung ENG-3 CYL,1.2L,ALUM,TURBO,EB2 Farbe PERSIAN BLUE
Fertigungsstatus
Auftragsstatus 35 / Produktionsstart
Letztes Änderungsdatum 26.05.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 04.07.2018
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Muss schon sagen, so gefällt es mir immer besser