Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Dann Hoffe ich doch mal, dass meiner doch noch im Juni und nicht erst Anfang Juli zum Händler kommt!
Ich habe meinen ja am 8.2.2018 Bestellt!
Anfang Mai war der Stand lauf FOH 3 Juli Liefertermin!Bin mal gespannt!
LG
Martin12000 -
Das liesst sich gut, aber bitte sezt die Schriftgrösse doch ein wenig niedriger , Grösse 12 wäre sehr schön sonst sind die Seiten hier immer so schnelle voll
Liebe Grüße nach GevelsbergDas klappt bestimmt es müssen ja langsam auch mehr CLXé auf die Straßen rollen, viele denken sonst was sind das denn für Fremdkörper
Also beide Daumen werden nun auch für Dich und Deine Lieben fest gedrücktBeste Grüße aus dem
Opelland( Münsterland) -
Schön wäre es ja,wenn ich ihn noch vor meinem Urlaub bekommen würde!
Ich Fliege am 21.6. auf Urlaub! -
@Metti59
Habe es doch gesagt : Wird gut laufenKlingt doch schon sehr gut und Du bekommst ihn im Hochsommer. Ist doch prima.
Unser kam im Oktober und da muß man direkt an Winterreifen und so denkenDie letzten Wochen schaffste spielend mit uns
Hast Recht, sieht echt gut aus Gerd, ich glaube ich ernenne dich zu meinem persönlichen Crossland Orakel .
In 3 Wochen fahren wir nach Dänemark in 5 Wochen kommen wir zurück und dann wartet er schon beim FOH auf uns, passt wunderbar. Vor dem Urlaub noch wird's eh zu hektisch, es sei denn...……..hab meine Brille wieder gefunden, machs jetzt wieder etwa kleiner
-
Hast Recht, sieht echt gut aus Gerd, ich glaube ich ernenne dich zu meinem persönlichen Crossland Orakel .
-
Hallo Leute
Meine Name ist Sisko und ich komme aus der Nähe von Frankfurt.
Verfolge euer Forum schon eine Weile und möchte aus in der Zukunft daran teinehmen.
Ihr habt mir bis jetzt viele nützliche Informationen gegeben,die mir den Kauf des Crossi erleichtern.
Fahre seit 15 Jahren Zafira,das war ein tolles Auto für 4 Personen,jetze sind wir überwiegend zu Zweit deswegen Fahrzeugwechsel!
Konnte meine Frau zu einer Probefahrt überreden und sie war begeistert.
Wir sind den 110PS ,Automatik gefahren.
Ergebniss:Klasse!!
Jetz die Frage:welche Farbe? Weiß und schwarzes Dach oder Artic Blau uns schwarzes Dach?
Meine Frau möchte noch das Panorama Dach,könnt ihr das Empfehlen?Gerd,dein Orange ist Genial!
Bin Niederländer,konnte meine Frau nicht überzeugen!
Freue mich bei euch im Forum zu sein -
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder/w/willkommen/welkom027.gif]
Willkommen im Club.
Bei der Farbe würde ich an Eurer Stelle Blau/schwarz nehmen.
Automatik ist das Beste schlechthin.Viel Spaß beim konfigurieren und viel Spaß hier im Forum auf eine gute Zeit
Panoramadach bringt viel zusätzliches Licht und wertet die Optik schon merklich auf.
Auch die Dachreling macht sich in dem Zusammenhang gut.
Hör auf Deine FrauBeste Grüße aus dem Club Orange
-
Hallo Sisko,
herzlich willkommen im Forum!
Zur Farbauswahl sag ich mal nix- da bin ich glaube ich befangen.... -