Wie kann ich nachverfolgen wie der Produktionsstand ist?
Viele Grüße
Sisko
Viele Grüße
Sisko
Viele Grüße
Sisko
@Sisko
geh auf
opel.internet-solutions.at
Da kannst du die Auftrags oder Bestellnummer eingeben.
LG Udo
Update
Fertigungsstatus
Auftragsstatus 48 / Versandbereit Letztes Änderungsdatum 07.06.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 12.06.2018
Schönen Tag an alle
Lg Gerhard
Klasse Gerhard freut mich für Dich.
Freue mich schon auf Deine ersten Erfahrungsberichte hier.
Viel Spaß beim abholen und genies jeden Kilometer .
Lg aus dem Münsterland
Chris
Danke Cris
Na Udo, lass ihn doch mal den Crossi so richtig testen
Gerd mein Sohn findet deinen Vorschlag ja super , aber als meine Tochter das hörte und dann auch extra für die Abholung Urlaub nehmen wollte, habe ich mich dann doch lieber für meine Idee entschieden, obwohl ich danach massiv beschimpft wurde . . Verstehe ich ja nun überhaupt nicht.....
Gerd mein Sohn findet deinen Vorschlag ja super , aber als meine Tochter das hörte und dann auch extra für die Abholung Urlaub nehmen wollte, habe ich mich dann doch lieber für meine Idee entschieden, obwohl ich danach massiv beschimpft wurde . . Verstehe ich ja nun überhaupt nicht
Tja Udo, jeder möchte ihn mal fahren. Deine Kinder haben also einen guten Geschmack. Sehe es mal so
Na ja, aber später dürfen sie es bestimmt mal.....mit Dir als Beifahrer natürlich hoffe ich
Gerd wenn die beiden mich belagern kann ich eh nur selten was ablehnen, also kannst dir denken was dann kommt . Aber abholen machen Papa und Mama, da gibt es keine Alternative
Gerhard, dann geht's ja bald los
Ist schon ne lange Zeit, obwohl da gibt's Modelle die kommen dieses Jahr nicht mehr. Insofern sind die ca. 14 Wochen noch okay.
Freu Dich auf die Auslieferung !
Grüße
Andreas
Danke Andreas
Ja war ne lange Wartezeit
Und wie ich mich freu
Schönen Abend an alle
Liebe Grüße Gerhard