so bin mal auf einen Kaffee beim FOH
Schönen Tag
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Na Gerhard, dann lass Dir mal den Kaffee schmecken.......und den Crossi natürlich auch
-
Na Gerhard, dann lass Dir mal den Kaffee schmecken.......und den Crossi natürlich auch
Wie ihr esst eure Autos (Crossis) euch grauts aber vor gar nichts ich lasse meinen CLX ganz hab ihn doch lieber wie selber gedacht
Gerhard viel Spa0 beim Abholen deines Crossland X der garantiert widerstand leisten wird wenn Ihr ihn essen wollt
Gruss Chris -
Wie ihr esst eure Autos (Crossis) euch grauts aber vor gar nichts ich lasse meinen CLX ganz hab ihn doch lieber wie selber gedacht Gerhard viel Spa0 beim Abholen deines Crossland X der garantiert widerstand leisten wird wenn Ihr ihn essen wollt
Gruss ChrisGerd meint die hier .....
[Blockierte Grafik: http://www.supermarkt24-ac.de/WebRoot/Store15/Shops/62759171/4D38/ADC2/2C46/66D9/5CA7/C0A8/28BC/34D1/Choco_Crossies_classic.jpg]
-
-
So wieder da
6C9DAB15-466C-43A1-AA78-1FF0A81B02A5.jpeg44B740F4-D27B-4878-A4F3-8CB8CB0F55DB.jpeg54BC3233-3C31-498F-882E-7C70A07DC0E7.jpeg
Also der Crossi ist besser als der Kaffee muss ich schon sagen
War positiv überrascht über den Geruch im neuen Crossi- nicht so aufdringlich wie bei meinem neuen Astra damals.
Ca. 30 Minuten viele Einstellungen mit meinem Verkäufer durchgeführt und dann ging es los.
Mein erstes Auto mit Automatik- geb ich nimmer her So entspannt durch die Stadt gefahren wie noch nie. Nur einmal wollte ich schalten
Leider war das Wetter nicht so gut, schüttet wie blöd, dachte die Verkehrsschilderkennung wird eh nicht so gut funktionieren aber denkste, alles wurde erkannt
Und die erhöhte Sitzposition ein Hammer
So das war mal der erste Eindruck auf die Schnelle nach den ersten 30 km Morgen noch Feineinstellungen durchführen und mal schön durchtesten bei schönerem Wetter .
Danke nochmals an alle hier im Forum die mich unterstützt haben bei der langen Wartezeit
Schönen Tag noch und bis späterLg Gerhard
-
Glückwunsch Gerhard zum frischen Crossi
Bin mal gespannt auf Deine ersten Eindrücke, die Du ja sicher im eigenen Thema hier posten wirst : Opel Crossland X -
Gerhard ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Crossi. Wünsche Dir alles Gute und allzeit knitterfreie und sichere Fahrt .
LG Udo
-
Gerhard, herzlichen Glückwunsch zu Deinem CLX , pass schön auf ihn auf .
Bin schon auf weitere Fotos und Berichte gespannt.
-
Danke euch allen für die Glückwünsche
Frisch eröffnet GerdHerbert hat schon vorbei geschaut