Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Auch von mir einen Glückwunsch, sieht gut aus.

Ich muss ja noch etwas warten, aber das wird dann schon.

Hallo Canius!
    Danke für die Glückwünsche :m0023: es lohnt sich zu warten, wirst sehen!
    Wann soll dein Crossi vorausichtlich kommen?

LG Gerhard

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus

bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

• Da der Crossi gerade erst als Tageszulassung auf dem Hof steht, werden wohl noch 45 Tage Minimum vergehen. Allerdings wird er diese Tage beim FOH in der Garage verbringen und nicht bewegt werden.

• Klingt doch gut mit den 45 Tagen und steht schön im trockenen dein Crossi :thumbup:
    Die 45 Tage werden schnell vorbei gehen, überhaupt wen du öfters hier im Forum vorbeischaust

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus

bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

• Allerdings wird er diese Tage beim FOH in der Garage verbringen und nicht bewegt werden.

Tolle Sache von Deinem Händler Ralf.
    Immer toll wenn Händler zuerst an den Käufer denken.
    Ich kenne auch andere Beispiele.
    Übrigens sehr schöne Farbe und passend zu GE wenn Du nun noch S04 Fan bist wäre es ja Perfekt ;)

Gruß aus Münster ,
    Chris :)

• Hi Crosslander-X:

Wow sieht ja echt Spitze aus so in Silber mit Schwarzem Dach! Mein Criiisland schaut dann auch so aus, silber mit Schwarzem Dach wenn ich ihn dann anfang Juli endlich bekomme!
    Auch mit Automatik, bin echt schon gespannt wie er dann in Natura so aussieht, aber ich gehe davon aus, dass er sehr Edel aussehen wird!

Würde mich freuen wenn du mir deine ersten Eindrücke mit der AT in einer Privaten Nachricht Beschreiben könntest!

LG
    Martin12000

PS: Viel Freude mit deinem Neuen Crolland x und vorallen Knitterfreie Fahrt

Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

• Martin, Gerhard kann auch gern die Erfahrungen mit der AT öffentlich posten :D
    Habe sie auch und es ist super damit zu fahren :m0007:

• Hallo Martin!
    Danke für die glückwünsche :m0017: Ja die Farbkombi ist echt cool :m0022: ist nicht mehr solnge hin bis du deinen Criiisland in Empfang nehmen kannst nach dieser langen Wartezeit : m0014:
    Die Automatik ist echt genial, so entspannt bin ich noch nie durch Innsbruck gefahren, nur Gas geben und bremsen im Stau, mehr musst nicht machen :m0011: und wen die Automatik schaltet merkst es nicht!
    Was besseres gibt es nicht Martin!

LG Gerhard

• @Gerd Für mich ist die Automatik völliges Neuland, ich hatte bis jetzt immer nur Autos mit Schaltgetriebe, aber jeder mit dem ich bis jetzt gesprochen habe von meinen Verwanten oder Bekannten der Automatik fährt hat mir gesagt, dass sie mit nichts anderem mehr fahren möchten, da es einfach angenemer zu fahren ist, vorallem in der Stadt!

Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

• Martin, Gerhard kann auch gern die Erfahrungen mit der AT öffentlich posten :D
    Habe sie auch und es ist super damit zu fahren :m0007:

mist wollt ich auch schreiben aber vergessen :m0039: danke Gerd :m0017: