Farbe stimmt
Wir haben oder besser wollen einen Innovation mit 17-zöllern.

Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
mit 17-zöllern.
Hat er leider nicht
-
Hat er leider nicht
Is nich schlimm, ich geniesse die Vorfreude. Und mit jeder Woche Produktionszeit steigt die Routine in der Fertigung und die Crossis werden immer besser
- hoffe ich jedenfalls
Und bis dahin besorge ich schonmal alles Wichtige, damit er sich hier schnell heimisch fühlt. Winterräder, Matten, Schmutzfänger usw.usw.....
-
Hat er leider nicht
warum leider versteh ich nicht die goldene Mitte ist doch auch mehr wie ein guter Kompromiss.
Über die vielen Vorteile schrieb ich ja schon mehrmals.Grüße vom 16Zöller Chris
-
warum leider versteh ich nicht die goldene Mitte ist doch auch mehr wie ein guter Kompromiss.Über die vielen Vorteile schrieb ich ja schon mehrmals.
Grüße vom 16Zöller Chris
Chris, Du hast zu 1000 % recht, aber mir gefallen nunmal die17-er
Die kleinen gibt´s für den Winter -
Jeder setzt seine Schwerpunkte anders ist auch gut so.
Diskutieren über Reifengrössen passt besser in einen anderen Thread bringt aber nicht weil jeder seine Vorlieben hat und wer die Musik bezahlt hat auch das Recht zu wählen.Mir ging es nur darum das man keinen wirklichen Vorteil bei einem Auto dieser Grösse hat mit grossen Rädern.
Wenn ich dürfte würde ich auch 195/65R15 fahren.
Die haben selbst auf unserem Touran gute Dienste geleistet.So nun würde ich mich sehr freuen wenn von unseren ganzen neuen Mitgliedern auch mal ein Feedback hier erscheinen würde.
Liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser
-
Ich bin ja neu hier und Reifen war mir noch nie wichtig.
Ich habe immer das genommen, was drauf war. Die Hersteller denken sich schon ihren Teil dabei, welche Reifen in Serie drauf sind und welche Kombinationen es gibt.Stahl oder Alu ist dann eine Geschmackssache.
-
Hallo zusammen,
bei uns tut sich was.
Fahrzeugdaten
Marke / ModellOpel Crossland XBeschreibungCROSSL X ULTI 1.2(81KW)AT6 S/SMotorisierungENG-3 CYL 1.2L ALUM TURBO EB2FarbePERSIAN BLUE
Fertigungsstatus -
-
Bei mir läuft es auch, Auto ist beim Händler und wurde angemeldet. Jetzt noch die Wartezeit abwarten und Anfang August abholen.