Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Weil ich es grade in gerdos Signatur gesehen habe:
    Ich finde die Unterschiede bei den Lieferzeiten schon bemerkenswert.

gerdo hat am 10.06. bestellt -> Lieferung in der 44. KW
    Crossland >< hat am 09.06. bestellt -> Lieferung in der 33. KW

Beide das Modell Innovation mit 180 Grad Kamera. Beide den Benziner mit 110PS, einmal Automatik einmal Handschaltung.

Ich würde ja gerne mal hinter die Kulissen schauen. Die ganze Organisation und Logistik kennen lernen, die dahintersteckt.

seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

• Hallo, zusammen
    Ich habe mich ganz schön geärgert weil der CLX von sweet.sixteen schon durch ist und ich noch keine Info von Opel erhalten habe, wie weit meiner ist. Die Nachricht von der Produktionsplanung haben wir ja fast gleichzeitig erhalten.
    Da dachte ich mir, ich schau mal bei my.opel nach. Und siehe da. Mein CLX ist auch produziert .
    Sieht so aus als wären unsere fast hintereinander gestanden.

Jetzt noch warten und hoffen dass sie Unfallfrei ankommen.

Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

• Tja die Logistik :D
    Denke die haben eine gewisse Anzahl per Land oder es haengt mit der Automatik/Schaltung zusammen ?(

Na ja, vor Weihnachten kommt unser noch. Bis dahin kann ich ja den kleinen Opel benutzen :m0040: :

Gerd

• @Ranma

Glückwunsch ich habe doch gesagt das unsere Autos ganz dicht zusammen waren, dann gehts bald auf das Schiff, Deiner kommt eher an meiner muss ja noch von Hamburg wieder zurück an die Lippe. :m0004: