So jetzt zeigt es auch OnStar an er ist vom Band...anbei ein paar Bilder. sonnige Grüße an alle Crossianer (innen)
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Super Nachricht Chris. Dann gehts ja echt bald los
Gerd -
Weil ich es grade in gerdos Signatur gesehen habe:
Ich finde die Unterschiede bei den Lieferzeiten schon bemerkenswert.gerdo hat am 10.06. bestellt -> Lieferung in der 44. KW
Crossland >< hat am 09.06. bestellt -> Lieferung in der 33. KWBeide das Modell Innovation mit 180 Grad Kamera. Beide den Benziner mit 110PS, einmal Automatik einmal Handschaltung.
Ich würde ja gerne mal hinter die Kulissen schauen. Die ganze Organisation und Logistik kennen lernen, die dahintersteckt.
-
Hallo, zusammen
Ich habe mich ganz schön geärgert weil der CLX von sweet.sixteen schon durch ist und ich noch keine Info von Opel erhalten habe, wie weit meiner ist. Die Nachricht von der Produktionsplanung haben wir ja fast gleichzeitig erhalten.
Da dachte ich mir, ich schau mal bei my.opel nach. Und siehe da. Mein CLX ist auch produziert .
Sieht so aus als wären unsere fast hintereinander gestanden.Jetzt noch warten und hoffen dass sie Unfallfrei ankommen.
-
Weil ich es grade in gerdos Signatur gesehen habe:
Ich finde die Unterschiede bei den Lieferzeiten schon bemerkenswert.gerdo hat am 10.06. bestellt -> Lieferung in der 44. KW
Crossland >< hat am 09.06. bestellt -> Lieferung in der 33. KWBeide das Modell Innovation mit 180 Grad Kamera. Beide den Benziner mit 110PS, einmal Automatik einmal Handschaltung.
Ich würde ja gerne mal hinter die Kulissen schauen. Die ganze Organisation und Logistik kennen lernen, die dahintersteckt.Tja die Logistik
Denke die haben eine gewisse Anzahl per Land oder es haengt mit der Automatik/Schaltung zusammen
Na ja, vor Weihnachten kommt unser noch. Bis dahin kann ich ja den kleinen Opel benutzen :
Gerd -
Jaaaaaaaaaaaa er ist gebaut sogar mit einen kleinen Video ich bin begeistert
---------
Anhang auf Wunsch des Erstellers gelöscht (Administration)
-
Hier das erste Foto aus der Produktion
-
Wow, das ist eine tolle Idee mit dem kleinen Video. Super
Gerd -
-
ja echt witzig das sie fast gleichzeitig vom Band laufen Aber fahren die nicht mit dem Zug aus Spanien hierher? Naja mal sehen wer von uns als erstes das Auto Hat