Glückwunsch Uli zum neuen Crossi
Allzeit eine gute Fahrt und habe viel Spaß mit dem schicken Flitzer
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Fahrzeugdaten
Marke / Modell Opel Crossland X Beschreibung CROSSL X ULTI 1.2(81KW)AT6 S/SMotorisierungENG-3 CYL 1.2L ALUM TURBO EB2Farbe PERSIAN BLUE
Fertigungsstatus
Auftragsstatus 48 / Versandbereit Letztes Änderungsdatum 03.07.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 09.07.2018
-
Moin und vielen Dank für die Glückwünsche. Habe den Umstieg vom Corsa Automatik, 90 ps nicht bereut.
Gruß
Uli -
Auch von mir die besten Glückwünsche
Viel Freude und viel Spaß!
Ich fahr erstmal im Urlaub,melde mich in 4 Wochen wieder.
Euch allen eine schöne Zeit
Gruß aus Frankfurt
Sisko -
Ich fahr erstmal im Urlaub,melde mich in 4 Wochen wieder.
Euch allen eine schöne Zeit
Gruß aus Frankfurt
SiskoNa dann auf einen tollen Urlaub
Viel Spaß -
Hallo aus Dänemark
Übermorgen geht's nach Hause, beim FOH wartet unser neuer blauer schon , der Verkäufer hat mir extra Fotos geschickt damit ich noch kribbeliger werde . Montag wird er angemeldet und Dienstag ist dann endlich die Übergabe . Alles weitere dann ab Dienstag.
Euch allen schonmal ein schönes WE.
LG Udo -
Der Urlaub geht nun zu Ende
Aber der richtige Höhepunkt kommt nun : Euer Crossland X
Udo, wünsche Euch Samstag eine gute Heimreise und dann am Dienstag einen fantastischen Tag -
@Metti59 Udo ist es wirklich schon so weit?
Zeit vergeht schnell aber wie @Gerd passend schreibt wartet die " Blaue Lagune" euer neuer Crossland X sehnsüchtig auf seine Abholung ich hör ihn schon singen..
" Ich will zurück auf die Straße Auch von mir eine gute Heimfahrt und dann wieder mit frischem Elan zurück hier im Forum..Liebe Grüße aus dem Münsterland
-
Schöne letzte Urlaubstage noch und eine gute Heimreise Udo
Und dann die letzten Tage noch warten bis du endlich deinen Crossi hast
Dass schaffst du auch noch UdoLiebe Grüße Gerhard
-
Hallo, unser wurde heute zu unserem FOH geliefert, das ist erst einmal toll.
Doch wir können ihn erst am Mittwoch den 11.07 das erste Mal sehen weil wir ab morgen bis zum 10.07. Kurzurlaub mit unserem alten machen.
Dann am 11.07 sagen wir dort guten Tag und machen die Abnahme, lassen unsern alten dort (Inzahlungnahme) und unser Crossi wird dann vom FOH angemeldet.
Das dauert in Berlin z.Zt. Achtung 4 Wochen . Da wir das alte Kennzeichen behalten wollen sind wir in der Zeit ohne Auto. Wir haben zwischendurch noch eine Woche Spanien aber die restlichen 3 Wochen werden schlimm. Aber dann.....Gruß decoju