Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Willkommen im Forum @Hans-Peter schön zu lesen das Dir der Crossland gefällt.
    Hab weiter viel Spass am Auto und hier im Forum :)

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Willkommen Hans-Peter hier bei uns im tollen CLX Forum :m0007:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem schicken Crossi und auch hier bei uns im Forum :)

• ...erst einmal:
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
    Jetzt habe ich noch mal ein paar Fragen...
    schäm
    Was heißt FOH?
    Wieso steht, wenn ich es richtig gelesen habe, das Auto noch wochenlang im Autohaus?
    Warum wird es erst einmal auf den Händler zugelassen?

• Hallo @Scharlih ,

FOH ? ^^ Freundlicher Opel Händler :thumbup:
    Du meinst sicher eine Tageszulassung. Die kann der Händler veranlassen, damit er Dir einen höheren Nachlass geben kann (wird von Opel honoriert) . Da gibt´s die verschiedensten Varianten ....
    Bei normalem Kauf kann das Auto, so es fahrbereit gemacht wurde, voll funktionsfähig ist und alle Unterlagen vorhanden sind übergeben werden. Fehlt irgendwas muss man halt warten.

LG
    cross65

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• @Scharlih,
    bei mir wurde der CLX gerade neu angeliefert und ich habe den genommen, direkt vom Hof des FOH (Freundlichen Opel-Händler).
    Da ich aber etwas sparen wollte, hat der FOH den als Tageszulassung auf sich angemeldet, mir einen guten Rabatt gemacht und ich muss 45 Tage warten.

2 Mal editiert, zuletzt von canius () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

• Vielen Dank für eure schnelle Antwort...bin Zwilling...öfter mal ungeduldig
    :m0044:
    Also...habe bei unserem SUPER-FOH
    erfahren, daß im Autohaus ca. 1 Woche vorher die Ankunft angekündigt wird :m0026: und er uns sofort Bescheid gibt!
    Nochmals Danke, werde weiter berichten..

PS.: Wie wird man sich denn am Besten einig über das Thema: Wer darf zuerst fahren? :m0009:

• PS.: Wie wird man sich denn am Besten einig über das Thema: Wer darf zuerst fahren?

Nicht fragen, fahren :m0039:
    Red doch mit dem Verkäufer, er soll dir wie zufällig den Schlüssel in die Hand drücken, dann bist du ganz weit vorne :m0028:

LG Udo

• PS.: Wie wird man sich denn am Besten einig über das Thema: Wer darf zuerst fahren?

Mein Mann hat mich fahren lassen. War aber irgendwie von vorn herein schon fest, da ich dass Auto immer fahre und mein Mann nur im Urlaub. Er fährt sonst mit den Öffis und ich verteile die Kinder.

Allen Wartenden eine schnell vergehende Wartezeit. Er werdet dieses Auto lieben!

LG
    Heidi

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: