Herzlich willkommen @Hans-Peter,
viel Spaß mit deinem CLX.
Ich muss noch 3 Wochen warten, dann kommt mein Arktis-Blauer
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Willkommen im Forum @Hans-Peter schön zu lesen das Dir der Crossland gefällt.
Hab weiter viel Spass am Auto und hier im Forum -
Willkommen Hans-Peter hier bei uns im tollen CLX Forum
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem schicken Crossi und auch hier bei uns im Forum -
...erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Jetzt habe ich noch mal ein paar Fragen...
schäm
Was heißt FOH?
Wieso steht, wenn ich es richtig gelesen habe, das Auto noch wochenlang im Autohaus?
Warum wird es erst einmal auf den Händler zugelassen? -
...erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Jetzt habe ich noch mal ein paar Fragen...
schäm
Was heißt FOH?
Wieso steht, wenn ich es richtig gelesen habe, das Auto noch wochenlang im Autohaus?
Warum wird es erst einmal auf den Händler zugelassen?Hallo @Scharlih ,
FOH ? Freundlicher Opel Händler
Du meinst sicher eine Tageszulassung. Die kann der Händler veranlassen, damit er Dir einen höheren Nachlass geben kann (wird von Opel honoriert) . Da gibt´s die verschiedensten Varianten ....
Bei normalem Kauf kann das Auto, so es fahrbereit gemacht wurde, voll funktionsfähig ist und alle Unterlagen vorhanden sind übergeben werden. Fehlt irgendwas muss man halt warten.LG
cross65 -
-
Vielen Dank für eure schnelle Antwort...bin Zwilling...öfter mal ungeduldig
Also...habe bei unserem SUPER-FOH
erfahren, daß im Autohaus ca. 1 Woche vorher die Ankunft angekündigt wird und er uns sofort Bescheid gibt!
Nochmals Danke, werde weiter berichten..PS.: Wie wird man sich denn am Besten einig über das Thema: Wer darf zuerst fahren?
-
PS.: Wie wird man sich denn am Besten einig über das Thema: Wer darf zuerst fahren?
Nicht fragen, fahren
Red doch mit dem Verkäufer, er soll dir wie zufällig den Schlüssel in die Hand drücken, dann bist du ganz weit vorneLG Udo
-
PS.: Wie wird man sich denn am Besten einig über das Thema: Wer darf zuerst fahren?
Mein Mann hat mich fahren lassen. War aber irgendwie von vorn herein schon fest, da ich dass Auto immer fahre und mein Mann nur im Urlaub. Er fährt sonst mit den Öffis und ich verteile die Kinder.
Allen Wartenden eine schnell vergehende Wartezeit. Er werdet dieses Auto lieben!
LG
Heidi -
Dann viel Spaß beim Kinder verteilen und danach das Fahren zu genießen.