Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Bilder von einem CLX Orange?
Ich glaube alle nicht Orange Freunde haben genug gesehen.
Der Reiz ist irgendwie weg. Wäre es der erste in Rouge Brown das hätte was....Na ja, es geht nicht um die Farbe.
Sondern das es ja dann Dein Auto istGerd
-
-
...bei OnStar geschaut und die Laune ist gerade ganz oben!!!!
Unser Choco-Crossi steht in Hamburg anlieferung beim FOH ab dem 24.7.2017 ( KW 30) statt KW 33.Der Crossi wartet jetzt auf den Spediteur der Ihn an die Lippe bringt.
Laut Dispo dauert dies in der Regel so 8 Tage, kann aber auch wenn es ganz günstig käme sein das er am Freitag oder Samstag schon beim Händler auf dem Hof steht.
Mit etwas Glück sollte die Zulassung denn wohl noch in KW 31 klappen wenn das jetzt keine Freude ist....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In lieber Erinnerung an Alvin Stardust
@Sweet.Sixteen
Wie kann man bei OnStar nachschauen, was mit dem Fahrzeug ist?Ohne FIN komme ich da nicht weiter?
-
Als erstes muss Du Dich an Deinen FOH wenden damit dieser die Vorregistrierung bei OnStar vornimmt. Sag Ihm bitte Du möchtest Dein Auto während der Bauzeit verfolgen.
Dann bekonmmst Du eine Mail von OnStar, diese aktiviertst Du denn und nimmst noch Deine persönlichen Einstellungen vor und dann klappt es auch mit der Verfolgung des Status beim Auto.
Das Ganze geht aber nur über MyOpel auf dem PC , nicht mit der mobilen App.Beste Grüße
-
-
Nicht zwingend Du kannst auch telefonieren oder eine Mail schreiben, denke aber daran das der FOH eine aktuelle Mailadresse braucht für OnStar damit Du dort alles erledigen kannst.
-
@gerdo
Sweet.Sixteen schrieb:Wäre es der erste in Rouge Brown das hätte was....
Dem schließe ich mich gerne an Sweet.SixteenDen möchte ich auch super gerne live sehen.
LG Mohri -
-
Wartet doch einfach, bis ca. Weihnachten dann mache ich Bilder