Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
-
Schöne Nachricht Andreas da wird sich Deine Frau sicher riesig freuen, hat ja denn auch ganz gut geklappt.
Und Glückwunsch zum 6 D Temp und zum unerwarteten 6 Gang Getriebe.Und die Freude bei Dir steigt sicher nach den ersten Kilometern habt lange Freude am CLX und haltet ihn immer schön faltenfrei.
Liebe Grüße aus dem Münsterland,
" Die Wildbirds" -
-
-
Danke Euch allen
Ich hab ja irgendwo die Katze im Sack gekauft . Den Motor in dieser Konstelllation gibt's ja noch nicht und auf der Opel-Homepage schweigt man sich dazu aus. Also wenn das mit dem Getriebe ein Flop werden sollte ........ dann hol´ich mir auch einen Peugeot
(war ein Scherz )
.... und geregnet hat es heute auch, was will man mehr ?
@Chris - mal schaun wie sich das unerwartete Getriebe so fährt.
Ich berichte. Sollte ja einer der ersten sein, der so auf die Strasse kommt.Einen schönen Abend Euch allen !!
Grüße
Andreas -
Eine Frage : Warum erst in 2 Wochen ?Ich lass dem Händler die Zeit , so dauert auch die Vorfreude noch etwas an. Jetzt hab ich solange gewartet ....
Und bei Dir wird die Zeit auch verfliegen, Gerd.
Opel und PSA werden immer mehr zusammenwachsen. Die Zeit ist nicht mehr fern, da gibt's die Bedienungsanleitungen nur noch in französisch -
@ Andreas keine Löwenscherze bitte, das passiert ja schneller wie die Polizei erlaubt.
Mehr wie zwei User dürfen nicht vor Ablauf von 24 Monaten flüchten..Getriebe ist sicherlich überarbeitet worden gebaut wie der Motor.
Werde bei Zeiten mal einen Probe fahren zum Vergleich, unser nächster muss selbst schalten..Liebe Grüße
-
@ Andreas keine Löwenscherze bitte, das passiert ja schneller wie die Polizei erlaubt.
Nein, versprochen
Der CLX ist ja auch ein (kleiner) LöweLG
Andreas -
dann hol´ich mir auch einen Peugeot
Verräter