Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• So konnte es einfach nicht lassen und habe den Corsa mal eben rund 100 Kilometer gesamt über die Bahn fegen lassen. Und wie erwartet gibt es noch eine Überraschung eigentlich war mir aber nach dem Sichten der Bilder von Thorsten klar das es die nächste Baustelle geben wird.
    Opel muss scheinbar noch mehr sparen nun gibt es keine Bridgestone Turanza mehr sondern Hankook Ventus Prime 3 , mal sehen eas der Reifenhändler sagt , Jubelstürme wird es sicher nicht geben.
    Anbei ein paar Bilder vom CLX total siffig vom Transport...

"Hinter Gittern"

• Das hoffe ich auch das der Rest drin ist wie wir den Wagen bestellt haben.
    So das halt nur die 17 Zoll Felgen neu geordert werden müssen.
    Das mit den Hankook reifen ist mir auch aufgefallen wo wir uns heute morgen unseren CLX angeschaut haben.
    Bin mal gespannt was auf den 17 Zoll Felgen für eine reifenmarke drauf ist. Und wie lange die brauchen um den neuen Satz zu liefern.

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• So konnte es einfach nicht lassen und habe den Corsa mal eben rund 100 Kilometer gesamt über die Bahn fegen lassen. Und wie erwartet gibt es noch eine Überraschung eigentlich war mir aber nach dem Sichten der Bilder von Thorsten klar das es die nächste Baustelle geben wird.
    Opel muss scheinbar noch mehr sparen nun gibt es keine Bridgestone Turanza mehr sondern Hankook Ventus Prime 3 , mal sehen eas der Reifenhändler sagt , Jubelstürme wird es sicher nicht geben.
    Anbei ein paar Bilder vom CLX total siffig vom Transport...

"Hinter Gittern"

Ich dachte, Du wolltest Geburtstag feiern ? :m0021::w0004:

Hattest Du die Felgen so bestellt ? Sind die bicolor schwarz ?
    Thorsten hat auch die Hankook. ;( Aber er kriegt ja neue.

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

Einmal editiert, zuletzt von cross65 ()

• @cross65

So richtig zu feiern gibt es für mich nichts.
    Rücken spielt verrückt und so unter der Woche machen wir meist nicht viel.

Zu den Felgen das sind 16 Zoll Bi-Colour Titan.
    Ich wollte 16 Zoll für den besseren Fahrkomfort.
    Gruß... :)

• Bin mal gespannt was auf den 17 Zoll Felgen für eine reifenmarke drauf ist.
    Thorsten

Thorsten, bei allen Händlern wo ich den CLX gesehen habe war es so :
    17er Felgen kommen mit den Bridgestone, die 16er mit den Hankook Reifen

Gerd

• Na Chris, ist doch ein nettes Geschenk zum Geburtstag : Er ist da :thumbup:
    Na ja, sind nun halt andere Reifen drauf, aber die Freude überwiegt doch wohl das er angekommen ist :m0011:

Noch eine Frage : Wieso hat Deiner keine Dachreling drauf ?(Oder benötigt man in Deutschland dafür ein extra Paket bei der Bestellung ?

Gerd

5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hey Sweet.Sixteen

Cooler Crossland X ! Hoffe das ich meinen auch zum Geburtstag bekomme. Aus lauter Angst habe ich in meiner Bestellung nachgeschaut und bei mir steht : Dachrelinge in Silber. Konnte aber nichts von einer Verbindung mit einem Paket feststellen ? Weiss jemand Bescheid ? ?(

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Habe gerade mal nachgesehen und die Lösung gefunden :
    Also beim Panoramadach ist die Dachreling ja immer immer dabei. War mir klar. Dachte aber vorher das es jeder Innovation hat.

Habe nun in der Preisliste bei Opel Deutschland das gefunden : Es gibt ein Paket wo die Dachreling enthalten ist.
    Style-Paket : Dachreling in Silber & Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond , 450,- EUR

War mir auch völlig neu, denn hier in Belgien ist jeder Innovation automatisch mit der Dachreling.
    Nur die getönten Scheiben seitlich & hinten kosten 150,- EUR.

Gerd