Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Wir haben die Dachreling auch nicht genommen . Da meine Frau meinte ohne sieht er sportlicher aus.
    Und da wir nichts auf dem Dach transportieren , haben wir die Reling auch nicht bestellt.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so , sonst würde ja jeder den gleichen Wagen fahren. :m0008:

Warte immer noch auf den Anruf meines Verkäufers was mit den Felgen ist. Werde heute Mittag oder morgen dahin fahren und ihm weiter auf die Nerven gehen. Und dann auch alles kontrollieren was wir geordert haben. Eine Überraschung reicht mir

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Wir haben die Dachreling auch nicht genommen . Da meine Frau meinte ohne sieht er sportlicher aus.
    Und da wir nichts auf dem Dach transportieren , haben wir die Reling auch nicht bestellt.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so , sonst würde ja jeder den gleichen Wagen fahren. :m0008:

Warte immer noch auf den Anruf meines Verkäufers was mit den Felgen ist. Werde heute Mittag oder morgen dahin fahren und ihm weiter auf die Nerven gehen. Und dann auch alles kontrollieren was wir geordert haben. Eine Überraschung reicht mir

Thorsten

" ... die Felgen können wir ihnen liefern, allerdings nur, wenn sie die Dachreling dazunehmen :m0039: "

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Deutschland:

Selection ( ab Herbst 2017)
    Edition
    Innovation
    Ultimate

Siehe auch:

Design-Line ( Selction, Edition oder Innovation, Ultimative) ?

• Danke für die Antwort, somit wäre das ja geklärt wie die einzelnen Linien heissen.

PS: Vielleicht habe ich ja des Panoramadaches wegen andere 17" Reifen :m0030:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• @mb1990

Mit Reifen ist immer ein Glücksspiel,wenn eine Charge weg ist und von einem anderen Hersteller gezogen werden kann,dann gibt es von Knall auf Fall halt andere Pneus.

Bei 17 Zöller sind es hier auch noch immer Bridgestone Turanza.

An Stelle von Stefan würde ich mich mit dem FOH unterhalten und neben den vereinbarten Felgen als Ausgleich einen Reifen nach seiner Wahl.
    Michelin hat da sehr gute Sommerreifen... :saint:;)

• Hey Ranma

Coole Sache das freut mich für dich. Auf kurzweilige 2 Wochen. :m0006:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• @Ranma

OnStar zeigt den Status recht verzögert an.
    Dein Crossland wird sicherlich schneller bei Dir sein.
    Freu und drück beide Daumen. :thumbup:

• @ Sweet.Sixteen

Stimmt. Ich lasse mich überraschen. Ja, Michelin hat super Sommerpneus. Habe auf meinem Astra J seit zwei Jahren welche drauf. Waren nicht ganz günstig aber der Hammer. :m0019:

• So unser ist jetzt laut my Opel zu uns unterwegs :m0044: also noch ca 2 Woche. :m0004:

... die schaffst du auch noch. Dann wird´s ja bald Zeit für das erste Treffen :m0041:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18