Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
-
Wahnsinn!! Dieses Auto ist so toll...Auch von mir herzliche Glückwünsche und Allzeit Gute Fahrt.
Unsere beiden standen sicher zusammen beim Lackierer. -
-
-
So, Montag kommt der Vertriebler/Verkäufer vom FOH aus dem Urlaub und Mittwoch gehen wir dann evtl. hin wg. Papierkram.
Mal sehen, wie der Status von dem Auto ist. Scheinbar macht man da lieber personengebundene Betreuung.
Mal sehen was wird.Frank
-
So, Montag kommt der Vertriebler/Verkäufer vom FOH aus dem Urlaub und Mittwoch gehen wir dann evtl. hin wg. Papierkram.
Mal sehen, wie der Status von dem Auto ist. Scheinbar macht man da lieber personengebundene Betreuung.
Mal sehen was wird.Frank
Viel Erfolg, Viel Glück, beide Daumen drück
-
Mal sehen was wird.Frank
Toi,toi,toi
-
Es war ein Satz mit X.
Erstmal mussten wir anrufen. Sind wohl vielbeschäftigt, so Verkäufer
Darunter wird mein Nachbar (Vertriebler im Ruhestand) leiden müssenUnd dann hies es: Verzögert sich, letzte Septemberwoche ist der neue Termin.
Naja, da sind wir in Spanien. Also wirds Oktober HoffentlichIch werd jetzt meinen Aufgaben nachgehen und evtl. etwas Zeit fürs Hobby raushauen.
Die Warte-Freude/Aufregung ist etwas verpufftFrank
-
Also wirds Oktober
Frank,
das ist ärgerlich. Geniest aber trotzdem Euren Urlaub und freut Euch weiterhin auf den CLX