Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Auf krone.at liest man folgendes: "Der Opel Crossland X steht auf der neuen, kleinen Konzern-Architektur, welche im Herbst auch den Citroen C3 Aircross und zu einem späteren Zeitpunkt den Nachfolger des Peugeot 2008 hervorbringen wird. Alle drei sollen von Opels Saragossa-Band laufen."
    Der Artikel war vom 13.05.17

Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW

klickst du hier

• Das ist korrekt dafür bekommen sie Franzosen den Grandland X.
    Sicher auch nicht schlecht für Frankreich. ;)

• Auf krone.at liest man folgendes: "Der Opel Crossland X steht auf der neuen, kleinen Konzern-Architektur, welche im Herbst auch den Citroen C3 Aircross und zu einem späteren Zeitpunkt den Nachfolger des Peugeot 2008 hervorbringen wird. Alle drei sollen von Opels Saragossa-Band laufen."
    Der Artikel war vom 13.05.17

Ich lese daraus, der Nachfolger soll dort hergestellt werden. Vielleicht irre ich mich auch. ?(

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Ich habe auch irgendwo gelesen, dass in Spanien bis zu 500.000 Autos vom Band laufen sollen, weil es das erste Werk ist, wo man jetzt im Drei-Schicht-System arbeitet. Finde die Quelle jetzt leider nicht mehr ?(

Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW

klickst du hier

• Ich lese daraus, der Nachfolger soll dort hergestellt werden. Vielleicht irre ich mich auch. ?(

Es gibt ja zum Winter/ Frühjahr einen neuen 2008

RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:

• @haga

Nö Hans Du irrst Dich nicht.
    Dies bezieht sich auf kommende neue Modelle.

Beste Grüße...

Kann schon sein, ist für mich auch Nebenschauplatz, ich warte auf.......................................................... Crossland X
    Wenn der fertig ist, können die bauen was sie wollen :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich lese daraus, der Nachfolger soll dort hergestellt werden. Vielleicht irre ich mich auch. ?(

Ja die haben dann ab dem Herbst sicher viel Arbeit : Crossland X, Mokka X (ca. 60% ), Corsa, Peugeot 2008 & Citroen C3 Aircross.
    Gut für die Leute dort natürlich.

Na hoffe die verwechseln die nicht vielen Teile :D

Gerd

• Ja die haben dann ab dem Herbst sicher viel Arbeit : Crossland X, Mokka X (ca. 60% ), Corsa, Peugeot 2008 & Citroen C3 Aircross.Gut für die Leute dort natürlich.

Na hoffe die verwechseln die nicht vielen Teile :D

Gerd

Das wäre nicht so schlimm, der 2008 war ein schönes Auto, kann man bestimmt viele Teile verwenden :thumbup: