Auf krone.at liest man folgendes: "Der Opel Crossland X steht auf der neuen, kleinen Konzern-Architektur, welche im Herbst auch den Citroen C3 Aircross und zu einem späteren Zeitpunkt den Nachfolger des Peugeot 2008 hervorbringen wird. Alle drei sollen von Opels Saragossa-Band laufen."
Der Artikel war vom 13.05.17
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Das ist korrekt dafür bekommen sie Franzosen den Grandland X.
Sicher auch nicht schlecht für Frankreich. -
Auf krone.at liest man folgendes: "Der Opel Crossland X steht auf der neuen, kleinen Konzern-Architektur, welche im Herbst auch den Citroen C3 Aircross und zu einem späteren Zeitpunkt den Nachfolger des Peugeot 2008 hervorbringen wird. Alle drei sollen von Opels Saragossa-Band laufen."
Der Artikel war vom 13.05.17Ich lese daraus, der Nachfolger soll dort hergestellt werden. Vielleicht irre ich mich auch.
-
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass in Spanien bis zu 500.000 Autos vom Band laufen sollen, weil es das erste Werk ist, wo man jetzt im Drei-Schicht-System arbeitet. Finde die Quelle jetzt leider nicht mehr
-
Ich lese daraus, der Nachfolger soll dort hergestellt werden. Vielleicht irre ich mich auch.
Es gibt ja zum Winter/ Frühjahr einen neuen 2008
-
@ haga
ja, so lese ich das auch
-
-
Kann schon sein, ist für mich auch Nebenschauplatz, ich warte auf.......................................................... Crossland X
Wenn der fertig ist, können die bauen was sie wollen -
Ich lese daraus, der Nachfolger soll dort hergestellt werden. Vielleicht irre ich mich auch.
Ja die haben dann ab dem Herbst sicher viel Arbeit : Crossland X, Mokka X (ca. 60% ), Corsa, Peugeot 2008 & Citroen C3 Aircross.
Gut für die Leute dort natürlich.Na hoffe die verwechseln die nicht vielen Teile
Gerd
-
Ja die haben dann ab dem Herbst sicher viel Arbeit : Crossland X, Mokka X (ca. 60% ), Corsa, Peugeot 2008 & Citroen C3 Aircross.Gut für die Leute dort natürlich.
Na hoffe die verwechseln die nicht vielen Teile
Gerd
Das wäre nicht so schlimm, der 2008 war ein schönes Auto, kann man bestimmt viele Teile verwenden