Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @Ranma
    Na das ist eine gute Nachricht :m0011:
    Hoffe Du kannst noch schlafen am Wochenende.
    Dann habe einen super Tag am Montag und die Fotos für uns alle kommen dann sicher ;):m0007:

Gerd

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Crossland X Fans hier im tollen Forum

Ja. es ist Samstag der 5. August und nun sitze ich hier seit 8 Wochen im freundlichen Wartesaal :thumbup:
    Und da es so schön ist hier zu sitzen, habe ich beschlossen das noch etwas länger zu machen :D

Muss mal sagen das dieses Forum Freude bereitet : Man bekommt eine Menge Info´s, ist mit netten Leuten in Kontakt
    und man redet zum Glück nicht nur über Autos. Finde ich super und es bringt echt Spass hier :m0007:

Wünsche Euch allen ein entspanntes & tolles Wochenende. Hoffe ihr habt besseres Wetter.
    Hier sind es nun 16 Grad und es regnet non-stop. Ein echter auf-und-ab Sommer dieses Jahr.

Grüsse,
    Gerd :)

• Danke schlafen darf ich nicht muss Nachts arbeiten über das Wochenende :thumbup:

Oh Du must arbeiten ;(

Na ja, etwas positives is ja auch daran : Die Zeit bis Montag geht dann schneller vorbei :D
    Hoffe aber Du hast nächste Woche freie Tage um den Crossi mal gut zu testen

Gerd

• @cross65

Der kleine braucht erstmal viel Zuwendung und Auslauf. ;)
    Und immer dran denken @Ranma er möchte gerne viel geschaltet werden, rauf und runter.
    Er der CLX wird es Dir später danken. :)

Beste Grüße und nun geht es wieder los ein bisschen Crossi fahren. :D