Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• War gestern noch mal, wegen der besagten Farbe, bei dem FOH, wo der Crossi geordert wurde.
    Nachgefragt ob er mir nicht eine kurze Nachricht zukommen lassen könnte, damit ich die Farbe ansehen könnte.
    Der hatte scheinbar schlechte Laune. Sagte nur, er könne mir nicht einmal sagen, ob er den Wagen bestellt hat. <X<X:cursing:
    Komische Gegend .... muss ich halt immer mal schauen, ob ich ihn mal sehe.
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• War gestern noch mal, wegen der besagten Farbe, bei dem FOH, wo der Crossi geordert wurde.
    Nachgefragt ob er mir nicht eine kurze Nachricht zukommen lassen könnte, damit ich die Farbe ansehen könnte.
    Der hatte scheinbar schlechte Laune. Sagte nur, er könne mir nicht einmal sagen, ob er den Wagen bestellt hat. <X<X:cursing:
    Komische Gegend .... muss ich halt immer mal schauen, ob ich ihn mal sehe.
    Hans

Tja auch eine besondere Art von Datenschutz, was die bringen soll, keine Ahnung!
    Du hast ja nicht nach dem Käufer oder der Adresse , oder der FIN gefragt auch so kann man als FOH für sich Werbung machen. :m0032:

• 3333 :m0004:

Sollte es nicht heute noch einen Abschied aus dem Wartesaal geben, ich warte schon auf Vollzug. ;)
    Gruß in den schönen Norden :D
    @Ranma viel Spaß bei der Abholung und Übernahme. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit besten Grüßen aus Westfalen mit passender Musik ^^

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Na ja Chris, er sitzt nun im Crossi und will garantiert nicht mehr aussteigen :thumbup:
    Kenne ich noch gut vom ersten Tag mit dem Mokka damals :)

Gerd

• Gut er hat ja das ganze Wochenende Nachtarbeit verrichten müssen.
    Ich hätte den Übergabetermin denn auch auf den späten Nachmittag gelegt.
    Warten wir mal ab er wird sich sicher melden.
    Beste Grüße :)

• Ja, er wird sich ganz sicher melden. Denn ab heute darf er 6 freie Tage geniessen :m0007:
    Bin mal gespannt auf seine ersten Eindrücke

Gerd

• @Ranma
    Glückwunsch Euch beiden und viel Spaß im Doppelpack, zweimal Opel gleich doppelter Spaß hat auch nicht jeder. ;):D und immer ganz lieb zur Frau sein dann klappts auch mit dem Crossi fahren. ;)

Beste Grüße