War gestern noch mal, wegen der besagten Farbe, bei dem FOH, wo der Crossi geordert wurde.
Nachgefragt ob er mir nicht eine kurze Nachricht zukommen lassen könnte, damit ich die Farbe ansehen könnte.
Der hatte scheinbar schlechte Laune. Sagte nur, er könne mir nicht einmal sagen, ob er den Wagen bestellt hat.
Komische Gegend .... muss ich halt immer mal schauen, ob ich ihn mal sehe.
Hans
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
War gestern noch mal, wegen der besagten Farbe, bei dem FOH, wo der Crossi geordert wurde.
Nachgefragt ob er mir nicht eine kurze Nachricht zukommen lassen könnte, damit ich die Farbe ansehen könnte.
Der hatte scheinbar schlechte Laune. Sagte nur, er könne mir nicht einmal sagen, ob er den Wagen bestellt hat.
Komische Gegend .... muss ich halt immer mal schauen, ob ich ihn mal sehe.
HansTja auch eine besondere Art von Datenschutz, was die bringen soll, keine Ahnung!
Du hast ja nicht nach dem Käufer oder der Adresse , oder der FIN gefragt auch so kann man als FOH für sich Werbung machen. -
3333
Sollte es nicht heute noch einen Abschied aus dem Wartesaal geben, ich warte schon auf Vollzug.
Gruß in den schönen Norden
@Ranma viel Spaß bei der Abholung und Übernahme.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit besten Grüßen aus Westfalen mit passender Musik
-
Na ja Chris, er sitzt nun im Crossi und will garantiert nicht mehr aussteigen
Kenne ich noch gut vom ersten Tag mit dem Mokka damals
Gerd -
Gut er hat ja das ganze Wochenende Nachtarbeit verrichten müssen.
Ich hätte den Übergabetermin denn auch auf den späten Nachmittag gelegt.
Warten wir mal ab er wird sich sicher melden.
Beste Grüße -
Ja, er wird sich ganz sicher melden. Denn ab heute darf er 6 freie Tage geniessen
Bin mal gespannt auf seine ersten Eindrücke
Gerd -
- Hallo an alle So die ersten Meter sind gemacht Meine Frau ist total begeistert von ihren Crossi. Die Farbe Rot Schwarz ist toll Jetzt versuche ich auch mal ob ich fahren darf
- Hier ein paar Bilder von unserem crossi. Mein Astra hat sich auch ins Bild geschlichen der Böse
-
Da ist er nun der Crossi
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem schicken CLX und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Habt viel Spass mit dem schicken Flitzer.Gerd
-
-
Klar werde ich machen