Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @Holle

Auf der einen Seite ist es bis August noch was hin, auf der anderen Seite bist du einer der ersten der auf die aktualisierte Farbpalette zurück greifen.
    Vielleicht kommt ja auch noch das ein oder andere Feature was Dich erfreuen wird.

Bleibt humorvoll ;)

• Hallo, es freut sich der Walter, sein Crossi wird am 30.04.geliefert und am 03.05 an mich übergeben. Bestellt 18.02.2019. :P:P:P

Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

• Super das geht ja Schlag auf Schlag mit den Lieferungen. :thumbup:

Walter @Hottemax dann viel Spaß bei der Übergabe und bei aller Freude nicht vergessen einen ausgiebigen Blick vor Übernahme aufs Auto zu werfen.

Bleibt humorvoll ;)

• Hallo Rainer

dann am 2. Mai viel Spaß und Freude bei der Abholung :m0007::m0007:

Gruß
    Walter

:thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

• So wir waren heute bei meinem FOH dort ist Sonntags,
    von 11 -16 Uhr Schautag.

Den erhofften Crossi haben wir nicht vorgefunden aber trotzdem einen in unserer kommenden Farbe.

Nun kann ich entspannt in die restliche Wartezeit gehen.
    Farbe sieht gut aus hatte aber mit noch mehr Begeisterung gerechnet.

Meine Frau war sehr glücklich und das ist für mich das wichtigste.

Viele Grüße und schönen Sonntag noch in die Runde. :)

• Auf geht's heute in die 7 Wartewoche, hab es tatsächlich geschafft nicht einmal bei meinem FOH nach dem aktuellen Stand zu fragen... :m0007:

Hoffe mal das er heute in vier Wochen beim FOH in Münster angeliefert wird.

Allen die auch warten eine kurzweilige Wartezeit und weiter viel Spaß im besten Crossland X Forum... :m0013:

• Wir sind nun in der 8 Wartesaal Woche angelangt, falls noch jemand auch so Anfang April bestellt hat meldet Euch mal wenn ihr was von Eurem FOH erfahren habt.
    Vielleicht kommen unsere Crossis dann zusammen an.

Mein neuer FOH verschickt leider keine Auftragsbestätigung und ich habe mir geschworen nicht nachzufragen klappt tatsächlich aber eine gewisse Neugier umtreibt einen ja schon.

Ist sehr ruhig auch bei den Nachbarn von MT. ;(

Beste Crossinauten Grüße aus dem Westmünsterland :)

• Guten Morgen Chris

mein FOH Meldet sich dann schon wenn meiner da ist bin da mittlerweile sehr Relaxt,kenne meinen sehr Gut das er spätestens am nächsten Tag mich Anruft und nachfrägt wann ich ihn abhole wegen Platzmangel auf dem Hof :D

Gruß
    Walter

:thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

• @Holle Holger bor ay ;) das ging aber fix, passt schon , wie Uroma immer so gern sagte:
    " Was du heute kannst besorgen, schiebe nicht auf morgen ;)

Wie wird er denn jetzt final aussehen Dein Crossi?

Liebe Grüße nach BW :)

Edit:

Alles klärchen also ein Ultimate, Panoramadach in Arktis Blau, sehr schick.

Unterfahrschutz in Silber oder Schwarz, Holger :?:

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()