Hallo an alle wartenden.
Meiner soll (sollte) am 31.7. ausgeliefert werden, hat sich aber noch nicht bewegt.
Ich hoffe, dass sich da bald was tut, sonst gehe ich Ende dieser Woche zum FOH.
So wie es aussieht nehmen die es mit den Terminen nicht so genau.
Dann warten wir noch eine Weile
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Hut ab für Deine Geduld
Also ich würde schon lange bei dem auf der Matte stehenGerd
-
Lieferung verschoben von KW46/17 auf 03/18
Gibt wohl Probleme mit den Zulieferern...
Er kommt quasi, wenn er fertig ist! -
Das hört sich aber garnicht gut an!
Ich habe mit meinem FOH einen festen Preis für meinen Golf ausgehandelt, den ich Ende November in Zahlung geben, wenn der CLX da sein soll. Kann der FOH denn einen geringeren Preis zahlen, wenn sich die Auslieferung verzögert? -
Er kommt quasi, wenn er fertig ist!Von 46 auf 3 : Das sind ja mal schlappe 9 Wochen extra. Das ist nun echt lang
Eine Bitte an Dich : Schreibe doch mal in Deiner "Signatur" welche Version Du genau bestellt hast.
Ist dann noch einfacher fuer alle. Danke
Gerd -
Ich habe mit meinem FOH einen festen Preis für meinen Golf ausgehandelt, den ich Ende November in Zahlung geben, wenn der CLX da sein soll. Kann der FOH denn einen geringeren Preis zahlen, wenn sich die Auslieferung verzögert?
Sicher nicht.
Ich habe die gleiche Situation : Mein FOH kauft den Mokka zum festen Preis.
Und wenn der CLX spaeter kommt ist das in diesem Fall das Risiko vom FOH. Dein Preis bleibt bestehen
Gerd -
Mein Wagen ist immer noch nicht beim Händler angekommen.
Vom Band gelaufen ist er am 13.07.Ich hoffe, dass ich ihn im Laufe der nächsten Woche bekomme.
-
Das hört sich aber garnicht gut an!
Ich habe mit meinem FOH einen festen Preis für meinen Golf ausgehandelt, den ich Ende November in Zahlung geben, wenn der CLX da sein soll. Kann der FOH denn einen geringeren Preis zahlen, wenn sich die Auslieferung verzögert?Ja das Probleme ereilt mich auch! Vor allem weil die vereinbarten Kilometer aufgrund der Verschiebung nicht einzuhalten sind. Soll aber nach Auskunft FOH kein Problem sein!
-
Er kommt quasi, wenn er fertig ist!Ist das der volle ernst ein halbes Jahr für ein Auto warten ? Da würde ich mir schon bald überlegen vom Vertrag zurückzutreten...
Also falls das bei mir noch passieren sollte kann ich für nichts garantieren. -
6 Monate sind doch nichts ! Bei skoda kann es mal 1 Jahr dauern