Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• dann hoffe ich das die zwei sich nicht verlieben und unglücklich sind wenn meiner weiter nach Baden Württemberg muss ;);):D:D

• danke für eure Antworten, bin jetzt total nervös, mein Verkäufer ist am Freitag nicht da. Ich habe schon wieder in Rüsselsheim angerufen, die Dame dort konnte das auch nicht sagen, wie es mit der Dachfarbe ist, ich habe nur den Kaufvertrag, da ist dann die Sonderausstattung drin und das der Unterfahrschutz schwarz ist, hatte der Verkäufer noch erwähnt. Alles was Serie ist steht da nicht drin.
    Er hatte mir als ich vor 2 Wochen da war so ein Komplettausstattung ausgedruckt, wie Chris hat, von daher bin ich von Serie ausgegangen. Bestellt bei Opel wird er erst am Freitag, da muss ich dann wohl schnell sein und morgens direkt anrufen, hoffe das da jemand so kompetent ist und das nachschauen kann es gibt da nur einen Verkäufer. Gruß

• Sandy nervös brauchst Du nicht zu sein,
    das dürfte kein großes Problem sein.
    Und wenn Du Dir die Preisliste anschaust siehst Du das Dachfarbe schwarz Serie ist, alles andere sind zusätzliche Alternativen die aber nach meinem Dafürhalten extra bestellt werden müssen.

Und bis zu einem gewissen Status des Autos kann der FOH noch änderungen vornehmen.

Also ganz entspannt bleiben ich geh schwer davon aus das am Ende alles gut ist und die Aufregung umsonst war. ;)

Laut Preisliste:
    1. Dachfarbe schwarz ( Serie)
    2. Dachfarbe weiß (Serie, ohne Mehrpreis)
    3.Dach in Wagenfarbe ( ohne Mehrpreis)

Ich denke das sagt alles, also nochmals kurz bestätigen lassen und dann lass die Vorfreude regieren.

Viele Grüße :)

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Dann hoffe ich mal das ich das am Freitag noch geregelt bekomme, da ja der Verkäufer nicht da ist :/
    Danke Chris :thumbup:

• das ich das am Freitag noch geregelt bekomme

Durch den Brückentag wird der Disponent auch nicht da sein (warum wohl: :m0004: ), deshalb dürfte nichts passieren :thumbup:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• danke für eure Antworten, bin jetzt total nervös, mein Verkäufer ist am Freitag nicht da. Ich habe schon wieder in Rüsselsheim angerufen, die Dame dort konnte das auch nicht sagen, wie es mit der Dachfarbe ist, ich habe nur den Kaufvertrag, da ist dann die Sonderausstattung drin und das der Unterfahrschutz schwarz ist, hatte der Verkäufer noch erwähnt. Alles was Serie ist steht da nicht drin.
    Er hatte mir als ich vor 2 Wochen da war so ein Komplettausstattung ausgedruckt, wie Chris hat, von daher bin ich von Serie ausgegangen. Bestellt bei Opel wird er erst am Freitag, da muss ich dann wohl schnell sein und morgens direkt anrufen, hoffe das da jemand so kompetent ist und das nachschauen kann es gibt da nur einen Verkäufer. Gruß

Rüsselsheim?
    Hast du ihn beim Jacob bestellt?
    Da ist meiner auch her. ;)

Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner

Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

• Gerne Sandy, die Bestellungen werden in der Regel von der Dispo weitergeleitet.
    Irgendeein Ansprechpartner muss Freitag ja wohl dasein.

Nicht wenige Kunden wollen Freitags noch ein Auto bestellen, kann doch nicht sein das ein Autohaus
    wie Berkem.... dann sagt es ist kein Verkäufer da.... ?(

• Rüsselsheim?
    Hast du ihn beim Jacob bestellt?

Ich vermute, sie hat im Werk angerufen, sie ist ja eine "Nachbarin" von Chris im Münsterland.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ahhhh ja.

Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner

Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.