Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Hallo Silke
Herzlich Willkomen im Wartesaal schöne Farbe und Ausstattung ausgewählt
Gruß
Walter -
Hallo Silke
Willkommen hier im Wartesaal, wieder ein Blauer und mit dem Ultimate eine sehr gute Wahl
Gruß Holle
-
-
Ja, auf die Farbe freue ich mich auch schon... Hatte bisher auch nur solche Farben, insbesondere Silber und schwarz, aber das war auch zu Zeiten, als das noch nicht so "in" war wie heutzutage...
Jetzt wollte ich auf jeden Fall mal was anderes und den CLX gibt es ja zum Glück auch in farbig...
-
Hallo Silke,
auch ich sende dir ein herzliches "Willkommen hier im Forum".
Ich bin selbst erst seit kurzer Zeit dabei, doch kann ich jetzt schon sagen: "Hier bist du richtig, hier fühlt man sich wohl und jeder findet interessante Themen, Neuigkeiten, Rat und Hilfe und freundliche Worte von Gleichgesinnten".
Auf gutes Miteinander.
P.S. CLX...deine Wahl: GUT!
-
Hallo,
ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal... heute bestellt, vorauss. Lieferung KW 34:
34.KW?
Warte auf die Bestellbestätigung. Dort wird ein etwas späteres Datum stehen und auch dieses Datum ist nur "voraussichtlich".Ich hoffe (für dich und auch für mich), dass genannte Termine vorsichtige Hochrechnungen sind, doch sei nicht enttäuscht, wenn es ein paar Wochen länger dauert.
Lass uns hoffen.
-
CLX Ultimate
arctic blau mit schwarzem Dach
110 PS ATKommt mir irgendwie bekannt vor, gute Wahl
-
-
Da kommt ja echt eine Arktis Blau Onyxschwarze Welle auf uns zu.
Vielleicht sollte man die Leser und Leserinnen hier im Forum darauf hinweisen das es den Crossi in weiteren schönen Farbkombination gibt. aber ist schon sehr attraktiv hätte ich ja fast auch bekommen.... Chefin wollte lieber MSG wünsche allen wartenden eine kurzweilige Wartezeit und weiter viel Spaß im besten Crossland X Forum...Und nun ab in die Sonne