kanns ja auch nicht mehr erwarten bis er da ist
"In der Ruhe liegt die Kraft" . OK, ich kann ja gut lästern, ich habe meinen ja schon länger
kanns ja auch nicht mehr erwarten bis er da ist
"In der Ruhe liegt die Kraft" . OK, ich kann ja gut lästern, ich habe meinen ja schon länger
ich kann es auch Erwarten
habe seit ein paar Tagen Eh wieder Stark Rücken, sollte dann zur Abholung wieder soweit OK sein, sonst hätte ich nur die halbe Freude
Gruß
Walter
Heute geht es in die 4. warte Woche ob er nächste Woche wohl kommt???
Gruß Holle
Gruß Holle
ob er nächste Woche wohl kommt?
Wer?
Der CLX, bestellt am 27.05.2019?
Wie heiß war es heute bei euch?
Gruß Holle
Weihnachten ist noch nicht
meiner wäre heute erst angekommen, habe ich von meinen Bruder erfahren der in der Nähe von unseren FOH war und dann nachfragte, mein Verkäufer hat es ihm gesagt, werde dann Morgen ihm mal anrufen und Termin für 5 / 6 Juli ausmachen, mal sehen ob das Klappt
Gruß
Walter
Glückwunsch Walter @Wob das wichtigste er ist unversehrt angekommen.
Dann hat der FOH ja genug Zeit ihn schick aufzubereiten und eventuell an der einen oder anderen Stelle nachzustellen.
Die paar Tage mehr schaffst du auch noch mit links.
Dann schon an dieser Stelle viel Spaß beim abholen.
Damit sind es heute schon zwei gute neue Nachrichten da auch unsere Orange wohl in Kürze das zweite Mal abgeholt wird.
Ja Chris wird auch zeit das dein / euer Orange abgeholt wird
die FOH`s haben da keine Ahnung was die Leute wirklich wollen, erst Angst der könnte mit dieser Farbe rum stehen dann geht er doch Flott weg
Gruß
Walter
nun geht es in die 5. Woche, noch kein CLX vor der Tür stehen
Mein FOH wollte für mich Nachforschen bezüglich genauerem Liefertermin bis jetzt noch nichts von ihm gehört.
Gruß Sandra