Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @Wob Walter das wird scho alles gut gehen... :thumbup:
    Und nach einigen Kilometern lässt der Abschiedschmerz auch nach.
    Viel Spaß bei der Übergabe , das eingeferchte nennt sich Seitenschutz vor Parkremplern :thumbup:;)

• Walter viel Spaß bei der Abholung am Freitag! :thumbup:

Ich denke wir alle freuen uns dann auf ein paar schöne Bilder von deinem neuen Crossland! :m0045: Ich bin schon ganz gespannt! :D

Gruß Markus

• Ich denke wir alle freuen uns dann auf ein paar schöne Bilder von deinem neuen Crossland!

so ist es.

dann hole ich meinen ab

Viel Freude bei der Übernahme DEINES NEUEN.

Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

• Walter, Daumendrücken auch von mir. :D

Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner

Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

• ...alle Automatikgetriebe betriebenen Crossis werden sicher vor dem 1 September bei Euch zu Hause stehen.
    Nicht umsonst hat man den 110 PS Automatik aus dem Programm genommen die Autos müssen vor Stichtag zugelassen werden und das hat jetzt wohl Vorrang.

...so hat man mir das "indirekt" auch gerade bei einem Telefonat mit dem OPEL-Kundeninfocenter bestätigt.

Ich weiß garnicht, was OPEL macht bzw. machen muss, wenn sich die Lieferung aus welchen Gründen auch immer verspätet und eine Zulassung des 110PS-AT vor dem Stichtag 01. September nicht mehr möglich ist.

Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

• Die Autos die für die Prodution eingeplant sind brauchen sich wohl keine Sorgen machen , dieTeile sind denn ja schon bestellt daher auch der recht große Puffer an Zeit.
    Bei höherer Gewalt gibt es sicher Möglichkeiten die Frist zu überschreiten aber darüber würde ich mir keine Sorgen machen, in der Beziehung sind das echte Profis. :thumbup:
    Auch die Umstellung auf 6D Temp hat ja vorzüglich geklappt ganz anders vielenn bei anderen Herstellern ^^ , aber das ist wie mit Weihnachten jeder weis wann es ist aber so mancher wir erst um fünf vor 12 wach. :m0039: