Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Zu diesem Thema habe ich Beiträge in anderen Foren gefunden:


    Corsa älter
    Die Autos kommen auf Schiff in Spanien und gehen dann nach einem der
    großen Ostsee-Häfen und von hier gehts dann weiter mit dem LKW !
    Mokka
    https://www.gerstelblog.de/201…el-mokka-im-geburtskleid/
    Mokka-Forum
    Frage:
    Kommen eigentlich alle Mokkas mit dem Zug angereist?
    Wenn ja, wie oft wird denn so ein Zug täglich beladen, einmal, zweimal, .....? Oder vielleicht nur wöchentlich?
    Vielleicht weiß das ja jemand!
    Antwort:
    Also meiner war einer der ersten aus Spanien und kam mit dem Schiff.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die berühmte "letzte Meile" - von welchem zentralen Güterbahnhof auch immer - wird dann (so mein Verständnis) per Lkw-Autotransporter geschehen.Wäre so, meiner ungefragten Meinung nach, am logischesten...doch ich irre oft.

    Stimmt unsere letzten Opel standen vor dem LKW Transport in Essen.
    Ist wohl schon seit vielen Jahren bei uns so, schon 2007 hies es wir warten auf den Spediteur Ihr Auto steht in Essen.


    @Clxsandy
    Glückwunsch haste dann ja auch schnell geschafft .


    @ all
    Alle anderen Automatik werden sicher auch in diesem Zeitbereich beim FOH eintreffen also genug Luft bis zum Stichtag 1. September :m0005:

  • @ all
    Alle anderen Automatik werden sicher auch in diesem Zeitbereich beim FOH eintreffen also genug Luft bis zum Stichtag 1. September

    Mein anonymer "Under-Cover-Agent" sagte mir dazu, dass intern in der OPEL-Disposition das Datum 23. August vorgegeben ist.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • gerade mit meinem FOH telefoniert mein Crossi soll am 14.08.2019 kommen

    Meiner steht auf dem evtl. selben Lkw aber ganz hinten und wird als Erster entladen...ich habe ja schließlich eine Woche vorher bestellt.


    :m0005:

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Das ist schlecht, dann kommt er in die Aufbereitungshalle ganz hinten hin

    Alles wohl bedacht.
    Vorne als erster rein und dann hinten als erster raus.
    :m0007:

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • aber was hinten rauskommt ist meistens Mist. :m0034:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,