Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • aber was hinten rauskommt ist meistens Mist.

    KEIN KOMMENTAR

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Die berühmte "letzte Meile" - von welchem zentralen Güterbahnhof auch immer - wird dann (so mein Verständnis) per Lkw-Autotransporter geschehen.Wäre so, meiner ungefragten Meinung nach, am logischesten...doch ich irre oft.

    Letzte Meile ist klar. Das geht ja nicht anders. Welcher FOH hat schon einen Gleisanschluss... :m0040:


    Ich meinte, es wäre blödsinnig, die Autos von Spanien bis hierher mit dem LKW zu kutschieren. ;)

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Ich meinte, es wäre blödsinnig, die Autos von Spanien bis hierher mit dem LKW zu kutschieren.

    Richtig.
    Ein Wechsel zwischen Schiene und Straße - oder gar zu Wasser - kostet unnötig Zeit und Geld.


    Ich bleibe dabei: Schiene bis Güterbahnhof XY in Deutschland und dann per Lkw.


    Was anderes habe ich nie gesagt, nie gemeint.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Neuer Event-Code...


    42 = Versand ab Produktionswerk, versendet.


    Anlieferdatum beim Händler weiterhin 14.08.2019 (spätestens).


    Wie gesagt: Es geht weiter, es geht voran.


    :)


    NACHTRAG:
    Das ist noch nicht der Versand nach Deutschland. Das dauert noch etwas. Noch steht der CLX auf einem großen Lagerplatz.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner () aus folgendem Grund: Nachtrag geschrieben.

  • @Rentner


    Das hört sich doch gut an, jetzt muss nur das Schiff oder der Zug schnell voll werden und dann geht es ab an die Lippe ;)
    Denke mal wird wohl schneller da sein als ihr denkt.


    Drücke beide Daumen :thumbup:

  • mein Crossi muss ja auch noch mit ins Münsterland

    Davon gehe ich aus.


    Der wird mitgenommen!


    Je nach Route habe ich vielleicht ein paar Kilometer Vorteil

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Hallo,


    Am 8. Juni haben wir unsere Crossi hier in die Niederlande bestellt!


    Es geht um einen 1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter. Und auch nog eine Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kügelkopf.


    Unsere FOH has gesagt das er ungefähr am 10. August geliefert werden kann. Ich hoffe es!!


    Ich hab noch nie einen Opel gefahren außer die Probefahrt natürlich.


    Gruß, Herman

    1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter.